#1

Mein Charakter

in Vor der Anmeldung 28.08.2013 21:15
von Die Macht • 32 Beiträge

An sich kann man sein wer man will. Ihr solltet euch nur überlegen ob euer Charakter Wunsch, in das spiel hineinpasst. Oder ob er bereits vergeben ist.

Wenn ihr einen Charakter gefunden habt:
Ein Bild des Charakteres wäre fantastisch, wenn es eine Frei erfundene ist, kann man sich gerne an uns wenden wir werden ein Bild finden das euch gefällt oder eines Bearbeiten damit es eurem Wunsch entspricht. Oder ihr nehmt ein Bild einer Person die nicht zwangsläufig aus Star Wars sein muss. Doch so aussieht als könnte sie hineinpassen.
Bild= 100 x 100 px

Mein Name:
-Darf gerne exotisch sein, doch als Klon solltet ihr immer eine ID haben wie, CC-2224 Cody,
-Sollte keine Zahlen enthalten, ausgenommen Klon IDs und Roboter wie R2-D2
-Kann von der Macht geändert werden wenn ihr euch zuerst anmeldet und dann das hier lest

Mein Charakter:
-Sollte den der Vorbilder entsprechen
-oder frei erfunden sein, falls es euren Charakter noch nicht gibt oder in den Filmen nicht ausreichend da gestellt wird

Meine Skills:
-Dürfen gerne etwas übertrieben sein, doch bitte keine unbesiegbaren, denkt dran wir sind alle Humanoide die auch mal Fehler machen.
-Sollten aber dem Charakter entsprechen, ein Padawan kann sicherlich noch nicht soviel wie ein Jedimeister

Hast du keinen Charakter gefunden:
Wir sind hier für dich um dich bei deiner Wahl zu beraten

Hast einen Charakter gefunden doch ist er bereits vergeben:
Melde dich, vielleicht hat sich jemand angemeldet kam aber nie wieder online, Oder ist irgendwann mal verschollen.
Wir können dann im Einzelfall besprechen wie verfahren wird.
Wenn keine Lösung gefunden wurde, lies nochmal von vorne.


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 18:14 | nach oben springen

#2

RE: Mein Charakter

in Vor der Anmeldung 14.07.2019 17:36
von Rex, Neyo, Denal
avatar

Hey Leute,

Keine Ahnung ob das je jemand lesen wird, aber irgendwie hat auch hier alles einfach abrupt aufgehört zu existieren, da ich seit meinem zwölften Lebensjahr bei euch dabei war, fehlt mir diese Zeit irgendwie, sollte das jetzt im Jahr 2019, also 4 Jahre nach dem letzten Post, lesen dann bitte melden, würd mich freuen zu wissen ob ihr noch etwas aufgemacht habt oder alle in den Ruhestand gegangen seid

LG Rex

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen