*Als Delta seine jahrelang verstaubte Rüstung wieder einmal anlegen konnte, bevor er den Raumtransporter verließ,
erfülte ihn das mit Stolz*
*In der Wartehalle war er sichtlich erstaunt über die Größe und das geschäftige Treiben in dieser*
*Er erblickte einen Empfangsschalter mit Zöllnern dahinter und begab sich zu diesen*
Guten Tag, ich würde gern nach Salis D'aar einreisen.
*Er legte ein ausgefülltes Datapad auf den Tisch*
Name:* CC-9717 "Delta"
Eingeführte Gegenstände: DC-17m Waffensystem, DC-15s Handblaster, einige Thermaldetonatoren, Rüstung und Zivilkleidung
Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild:* Auffällige Rote Rüstung, Klon
Tal Naak kam mit einem grimmigen Blick unter seinem Helm in die Kontrollstation eingetreten und stampfte wütend zu dem Panel.
~Was meinte dieser Typ "Es tut mir leid, doch Landebucht A-24 ist bereits besetzt."?! Und jegliche andere meiner 12 Glückszahlen auch? Das ist ja unerhört!~
*Er stand an dem Panel und blickte drauf.*
~Meine Daten wollen sie also haben? Angesichts der Tatsache, dass die Rebellion hier zu schaffen hat gefällt mir das eigentlich recht wenig...~
*Mit einem Grummeln tippte er die benötigten Felder ein.*
Einreisebestätigungsdaten:
Name:
Tal Naak
Beruf:
///
Eingeführte Gegenstände:
1 Person + Ausrüstung
Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild:
*Pflichtfelder
Das Portal öffnete sich und er schritt hindurch.
"Heh, hätte ich gewusst, dass ich dich hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
Er trat schlendernt in die Kontrollstation und schaute sich um während er zum Panel ging.
~Am Raumhafen war mehr los als ich erwartet hab~
*Er warf ein kurzen Blick aufs Panel und tippt die nötigen Informationen ein*
Name:Silver
Beruf:-
Eingeführte Gegenstände:1 Person + Ausrüstung
Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild: 1.83m Groß, kurze schwarze Haare.
*Pflichtfelder
~Jetzt nur noch die Cantina finden~
*er verlässt sein Schiff, komplett unbewaffnet und nur in seine einfache Pilotenkleidung gehüllt und vollzieht die Anmeldeprozedur*
~Andere Welten, gleicher Empfang. Dann gehe ich mal die anderen suchen~
*pfeifend schlendert er los*
"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove |
Forum Statistiken
Das Forum hat 35
Themen
und
402
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |