#1

Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 21:50
von Die Macht • 32 Beiträge


*Ein großzügiger Raum, mit Bad und zwei Doppelbetten.*


zuletzt bearbeitet 13.02.2014 18:52 | nach oben springen

#2

RE: Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 21:56
von Shabus Nelik • 35 Beiträge

*Er betritt den Raum. Auf einmal nimmt er sein kleines Zimmer in neuem Licht war. Er sieht sich ein bisschen um und schnuppert an dem Duft. Angewiedert verzieht er sein Gesicht*

°Der Gestank von Versagen. Was ist nur aus dir geworden Nelik. Ben würde dich verachten. (Note: Ben war der Leader meines Squads.) Er würde wollen, dass du was aus dir machst.°

*Er entschließt sich sein Zimmer aufzuräumen und zu entkrempeln*

----Einige Stunden später----
*Er stellt den letzten Sack mit leeren Flaschen vor die Tür und setzt sich in seinen jetzt sauberen Sessel, den er vorher gar nicht bemerkt hatte, da er unter einem Haufen leerer Dosen begraben war. Er geht seine Kontakte in seinem Datapad durch. Er sieht die Person die er braucht und ruft sie an*

"Hey, Tal, altes Haus! Lang nicht mehr miteinander gesprochen. Hör zu, ich hab da so eine Idee..."

nach oben springen

#3

RE: Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 22:09
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Es ertönt ein lautes klopfen an der Tür*

"Shabus du Faulenzer, mach die Tür auf!"

nach oben springen

#4

RE: Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 22:12
von Shabus Nelik • 35 Beiträge

*Er tippt gerade auf seinem Datapad rum als er von einem lauten Klopfen aus seiner Konzentration gerissen wird. Er geht zur Tür und öffnet sie.*

"Tal, mein vod!"

*Er umarmt ihn*

nach oben springen

#5

RE: Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 22:15
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Ein breites grinsen bricht unter seinem Helm aus, als er seinen Freund wiedersieht.*

"Du alter Faulenzer hast dich dein Stück veränder, schön dich in einem Stück wiederzusehen!"

*Er erwiedert die Umarmung und er klopft ihm auf die Schulter, danach nimmt er den Helm von seinem Kopf unter seinen Arm.*

"Du hast von seltsamen Dingen geschrieben? Worum geht es?"


zuletzt bearbeitet 01.09.2013 22:15 | nach oben springen

#6

RE: Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 22:20
von Shabus Nelik • 35 Beiträge

*Reibt sich die Schulter*

"Ich spreche von einem Geschäft. Wir werden als einfache Händler anfangen. Aber wir handeln mit...allem. Allem was man sich erdenken kann: Geld, Aktien, Immobilien, Waffen, Informationen und Dienstleistungen. Wenn du verstehst was ich meine."

*Klopft seinen Ellbogen gegen Tal's Bauch und knackst mit seinen Knöcheln*

"Langsam werden wir größer. Natürlich brauchen wir noch ein paar Leute. Fähige Leute."

nach oben springen

#7

RE: Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 22:29
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Er überlegt eine Weile.*

"Ich bin gerade als Freelancer unterwegs - Zeit hätte ich auf jedenfall... ein paar fähige Leute sollte ich auch auftreiben können. Vorausgesetzt, sie leben noch."

*Er lässt seine Gedanken nocheinmal umherschweifen und da fällt ihm sein gestriger Abend in der Cantina wieder ein.*

"Ich habe gestern einen anderen Klon in der Cantina getroffen, der sah fähig genug aus. Er sprach davon, dass er arbeit suche."

*Bei dem Gedanken an den Klon, fällt ihm auch der seltsame Mann ein, der ihn angesprochen hatte.*

"Und einen überaus an anderer Leute Business interessierten Typen habe ich auch getroffen. Der könnte uns mindestens als Info-Beschaffer helfen. Ich habe das Gefühl, dass der aber zu mehr in der Lage sein kann. Und wenn ich mich nicht irre, sprach der auch davon, auf der Suche nach Arbeit zu sein... hast du schon eine Idee wo? Oder wie wir unser Geschäft aufstellen oder bekannt machen wollen?"

nach oben springen

#8

RE: Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 22:31
von Shabus Nelik • 35 Beiträge

"Ich habe geplant mich näher an der Cantina aufzuhalten...weil es mir hier gefällt. Ausserdem ein neutraler Planet wie Bespin sollte das beste für unser Geschäft sein. Gehen wir doch mal in die Cantina"

nach oben springen

#9

RE: Zimmer 9

in Die Quartiere der Cantina 01.09.2013 22:36
von Tal Naak • 45 Beiträge

"Kaum hier, schon wieder am volllaufen lassen, wie?"

*Er lacht mit lauter Stimme*

"Nun gut, dort werden wir die Leute, die ich meinte wohl am ehesten wiederfinden!"

*Er setzt seinen Helm auf und deutet zur Tür.*

"Na dann, auf!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen