#1

Squadquartier 4, Block T

in Imperiale Quartiere 05.10.2013 21:51
von TK-603 Lorek • 27 Beiträge

*Er betritt alleine ein Quartier, Standartausführung, ausgelegt für 8 Soldaten. Die kleineren Einsatztrupps teilten sich ihr Quartier um Verbund zu stärken, werden aber außerhalb des gemeinsamen Einsatzes durch verschiedene Schichten getrennt um emotionale Bindungen niedrig zu halten. In der imperialen Armee gibt es keinen Platz für Soldaten, die ihren Entscheidungen durch Emotionen beeinflussen lassen. Offiziell zumindest.*

°Hal und Dowen ham schon gleich Wachdienst. Glück gehabt, etwas Pause vor Morgen, kanns kaum erwarten nen neuen Boss zu haben.°

*Er blickt kurz durchs Zimmer und legt seine Sachen in seinen Spind.*

°Jenkins Zeug haben sie schon geholt, man könnte meinen, er wäre nie hier drinne gewesen.°

*In der Tat wurde der Platz von Sergeant TK-117 geräumt, nachdem sein Tod bestätigt wurde. Nur eine kleine Delle am Spindrahmen blieb als Zeuge seiner vergangenen Anwesenheit. Morgen bekam der Trupp seinen Ersatz zugewiesen. Lorek zog sich kurz um. Er trug nun schwarze, normale Kleidung und einen Komlink.*

°Ich verzieh mich besser bevor die andern kommen, hab die jetzt schon den ganzen Flug um mich rum gehabt. Hoffentlich werd ich net angepiepst.°

*Mit dem Gedanken verließ er das Quartier wieder.*


zuletzt bearbeitet 05.10.2013 21:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen