#1

Quartier des Lod de Pleness

in Quartiere der Jedi 30.04.2014 22:51
von Lod De Pleness • 9 Beiträge

*die Tür öffnet sich und ein Duros kommt hereingestürmt.*

"Wie zur Macht können diese achso Weise Leute nur sitzen und nichts tun!? Haben wir uns nicht abgespaltet, damit wir etwas tun können?!"

*Er geht zu einem Terminal, schaut auf sein Datapad und nimmt ein anderes Datapd, welches neben dem Terminal lag auf.
Danach ging er hastig wieder aus dem Zimmer. Weiterhin fluchend.*


"Kümmern wir uns am besten schon gestern um das Problem!" - Lod de Pleness während einer Taktikbesprechung
nach oben springen

#2

RE: Quartier des Lod de Pleness

in Quartiere der Jedi 01.05.2014 17:25
von Teela Kaarz • 7 Beiträge

* Eine Kleine Mirilanerin steht vor dem Quartier und Klopft. Sie sieht etwas übermüdet aus und trägt einige Datapads in den Armen. Sie trägt eine Uniform der Rebellen.*

nach oben springen

#3

RE: Quartier des Lod de Pleness

in Quartiere der Jedi 01.05.2014 17:35
von Lod De Pleness • 9 Beiträge

*Hastig wie gewohnt kommt der Duros zu seinem Quartier. Eine Spur von Überraschung zeigt sich auf seinem Gesicht, als er Teela vor seiner Tür stehen sieht.*

"Da kannst du lange warten. Ich bin nicht in meinem Quartier. Zumindest bist jetzt - komm doch rein!"

*Er geht an der jungen Jedi vorbei und öffnet die Tür.*


"Kümmern wir uns am besten schon gestern um das Problem!" - Lod de Pleness während einer Taktikbesprechung
nach oben springen

#4

RE: Quartier des Lod de Pleness

in Quartiere der Jedi 01.05.2014 17:38
von Teela Kaarz • 7 Beiträge

* Teela folgt dem Duros.*

"Meister de Pleness, es ist wie immer ein Vergnügen euch zu sehen. Doch ich bin nicht zum reden hier. Ich brauche eure Hilfe."

nach oben springen

#5

RE: Quartier des Lod de Pleness

in Quartiere der Jedi 09.05.2014 18:16
von Lod De Pleness • 9 Beiträge

*Er nickt ernsthaft und bietet ihr einen Platz auf einem Sofa an.*

"Der Kampf gegen das Imperium nimmt viel Zeit in Anspruch - aber sicher, worum geht es?


"Kümmern wir uns am besten schon gestern um das Problem!" - Lod de Pleness während einer Taktikbesprechung
nach oben springen

#6

RE: Quartier des Lod de Pleness

in Quartiere der Jedi 10.05.2014 15:59
von Teela Kaarz • 7 Beiträge

*Teela Kaarz setzt sich.*

"Wie ihr wisst, bin ich dabei Kriegsschiffe zu planen die besser sind als die des Imperiums. Doch bin ich Architektin und keine Ingenieurin. Ihr müsstet mir dabei helfen an die neue Antriebstechnik zu kommen die das Imperium gerade erforscht..."

*Teela reicht dem Jedimeister ein paar Datapads.*

"Laut meinen Quellen befindet sich die Forschungsstation auf Lianna....ein einfacher Einbruch und dann Vernichtung der Daten würde genügen. Aber ich hab keine Erfahrung mit der Planung von solchen Missionen und keinerlei Kenntnisse über ein Team das mir helfen würde..."

nach oben springen

#7

RE: Quartier des Lod de Pleness

in Quartiere der Jedi 04.06.2014 19:37
von Lod De Pleness • 9 Beiträge

*Lod nimmt das Datapad entgegen, begutachtet es einige Sekunden und nickt dann*

"Ich werde sichergehen, dass die Imperialen keinen Vorsprung haben werden, verlassen Sie sich auf mich!"


"Kümmern wir uns am besten schon gestern um das Problem!" - Lod de Pleness während einer Taktikbesprechung
nach oben springen

#8

RE: Quartier des Lod de Pleness

in Quartiere der Jedi 05.06.2014 13:23
von Teela Kaarz • 7 Beiträge

"Vielen Dank, doch ich brauche diese Daten. Wenn sie zerstört werden bevor ich eine Kopie habe muss ich mich nach anderen Antriebstechnologien umsehen und wir verlieren den Vorteil..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen