zuletzt bearbeitet 24.09.2013 15:31 | nach oben springen

#2

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 05.10.2013 22:09
von TK-603 Lorek • 27 Beiträge

*Angestrengt, aber mit sich verbessernder Laune, betrat er die Cantina. Wenn er auf Coruscant Freizeit hatte kam er meistens hier her, sofern er nicht mit Arbeitskollegen in weniger gesittete Lokalitäten seine Zeit vertrieb. Er fühlte sich etwas komisch ohne seine Uniform und Rüstung, da er diese öfter trägt als Zivilbekleidung, wie jetzt. Sein Blick wandert kurz durch den Raum während er vorwärts geht.*

°Viel besser als dieses Drecksloch..eine der wenigen guten Dinge Coruscants: Die Wohlhabenheit. Hier hat alles wenigstens ein kleines Maß an Klasse. Die unteren Ebenen mal ausgenommen...°

*Er ließ sich auf einem Barhocker nieder und wartete auf die Barkeeperin.*

nach oben springen

#3

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 07.10.2013 19:10
von Cya • 11 Beiträge

*Cya blickt Lorek an und verzieht ihren Mund zu einem Lächeln, da sie Generation 1 ist und am Längsten alleine eine Cantina führen musste ist sie auch am besten ausgestattet und kann am meisten.*

"Was kann ich ihnen Bringen, Sir?"


Karte:

nach oben springen

#4

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 23.10.2013 21:21
von TK-603 Lorek • 27 Beiträge

*Er erwiderte ihr Lächeln.*

"Ein corellianisches Ale, wie immer.... Schönes Gefühl auch einmal "Sir" genannt zu werden."

*Letzteres sagte er mehr beiläufig, hoffte aber trotzdem auf eine aufgehende Konversation. Zwar war er während der gesamten Mission plus Rückflug mit seinen Kameraden in einem engeren Raum, doch verweilten sie nach dem Todesfall eher schweigsam. Lorek nahm an, dass ein bisschen Reden ihm gut tun würde, mit "normalen" Leuten. Sonst wäre er vermutlich nicht hier her gekommen.*

nach oben springen

#5

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 23.10.2013 21:37
von Cya • 11 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 30.10.2013 22:14
von TK-603 Lorek • 27 Beiträge

*Er fühlt sich geschmeichelt, versucht es aber sich nicht anmerken zu lassen.*

"Im Dienst sprechen die meisten Zivillisten einen mit "Sir" an, aber wohl mehr aus Angst und natürlich wissen die wenigsten wie die Rangordnung in einem vor ihnen stehenden Trupp ist. Den Befehlshaber, ja den erkennt man an seinem Schulterstück ganz gut, aber der Rest ist nicht differenzierbar."

*Er macht eine kurze Pause, als ihm sich ein paar solcher vergangen Momente vor dem geistigen Auge erneut abspielen. Weiterhin sprach er sich all seine Gedanken von der Seele.*

"Wenn ich lang genug durchhalte, dann werde ich auch innerhalb meines Einsatztrupps mit "Sir" angesprochen-"

*Er musste kurz an den Sergeant denken.*

"-und ende vielleicht wie Jenkins...Sie haben Jenkins erwischt! Einen Moment, da stand er noch wie zuvor, dann weggefegt...Aber wenn ich versuche mich an ihn zu erinnern bleibt nicht viel mehr als die weiße Rüstung. Als wäre er einfach nur ein wandelndes Stück Uniform gewesen. Als hätte es ihn als Mensch, als Person nie gegeben. Ich weiß nicht ob ich traurig bin, weil ein Kamerad gestorben ist, oder sauer weil es scheint, als hätte er nie existiert...."

*Zuerst war er bei der eigenen Erwähnung Jenkins sehr aufgebracht. Doch seine letzten Sätze sagte er mit gebrochener, unsicherer Stimme. Ihm war sein Konflikt vielleicht klar, aber nicht, wie er damit umgehen sollte. Was wohl auch Grund ist wieso er sich gerade hier einer Lösung versucht nahe zu kommen. In einer Bar.*

nach oben springen

#7

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 30.10.2013 22:49
von Cya • 11 Beiträge

*Cya's Stimmerkennungssofware verrät ihr das ihr Gegenüber in einer Trauer Phase steckt. Er versucht um seinen Kummer herum zu reden um seine Trauer zu verarbeiten. Er schiebt das Sir Gerede nur vor um von seiner Trauer um das Individuum Jenkins abzulenken. Obwohl es auch möglich sein könnte das nur vor zu schieben damit er mit Cya über seine Gefühle hinsichtlich Jenkins Tod sprechen kann. Cya berechnet die passendsten Worte um Lorek auf zu muntern. Das alles hat nur wenige milli Sekunden gedauert sodass sie ihr Gespräch ohne verszögerungen weiter geführt werden kann.*

"Nun, ich kenne dich. Jenkins war nicht hier und hat nie mit mir gesprochen, du wirst immer in meinem Gedächtnis bleiben. Egal ob dein Trupp dich als Sir ansieht oder nicht."

*Cya hat sich für das Duzen entschieden da es für die meisten Menschen als freundschaftlich aufgefasst wird. Außerdem hat sie gelernt das sie Menschliche Wörter wie Gedächtnis anstelle von festplatte verwenden muss, da sie sonst die Chance für ein freundschaftliches Gespräch sinken.*


Karte:

nach oben springen

#8

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 05.11.2013 21:04
von TK-603 Lorek • 27 Beiträge

*Von solchen in letzter Zeit seltenen, lieben Worten geschmeichelt kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen, auch seine Laune verbessert sich für einen Augenblick.*

"Danke. Das...das war erstaunlich aufmunternd.."

*Er nimmt einen kräftigen Schluck von dem Ale.*

"Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert...weißt du, wir versuchen unser Bestes die Ordnung wieder herzurichten, doch nur die wenigsten erkennen das sofort an. Es gibt nicht nur Splittergruppen die sich gegen das Imperium stellen, teilweise sind das größere organisierte Verbände! Und wegen denen werden ich und meine Kameraden von einem Fleck in der Galaxie zum anderen um aufzuräumen. Die Lichtschwertschwinger sind auch auf beiden Seiten vertreten.."

*Man kann in seinen Worten wenig Sympathie für sowohl Jedi als auch Sith vernehmen.*

"Was ich meine ist, das Imperium hat so viel zu tun, vermutlich bleibt einfach keine Zeit übrig für Trauer und Gefühlsduselei bis es unangefochten steht. Wenn alles vorbei ist, dann wird man bestimmt für das Andenken an die Verstorbenen sorgen. Hoffe ich."

*Er unterbricht um nochmal anzusetzen.*

"Im Kampf ist alles unglaublich unübersichtlich oder unangenehm offensichtlich....auch bei kleinen Schießereien. Da kann schnell mal was schiefgehen...die Leute sollten wissen, wer für den Frieden sein Leben gegeben hat, auch wenn es noch dauert bis er da ist."

*Er überprüft kurz die Zeit, er hatte zwar heute Abend noch frei, aber morgen musste er wieder voll dabei sein. Bereitschaft sollte nicht durch Müdigkeit eingeschränkt sein.*

"Schlimm genug das Jenkins gestorben ist, jetzt bekommen wir auch noch einen neuen Feuertruppführer....auch noch direkt hier, aus der Kernwelt. Wenn wir Pech haben wirds nen Klon..."

nach oben springen

#9

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 06.11.2013 14:19
von Cya • 11 Beiträge

"Ihr verspreche dir das ich dafür sorgen werde das nach dem Krieg ein großes Denkmal mit allen Namen der gefallen errichtet wird. Wenn nötig sogar hier in dieser Cantina..."

*Cyras Berechnungen nach war das etwas das er hören wollte. Dadurch das sie eine Droidin war ignorierte sie die etwas verletzende Bemerkung das es erstaunlich ist das sie etwas aufmunterndes sagt.*

"Du scheinst eine Abneigung gegen Klone zu haben?"


Karte:

nach oben springen

#10

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 07.11.2013 19:15
von TK-603 Lorek • 27 Beiträge

"Ein Denkmal wäre schon schön...."

*Innerlich stellt er sich auf einem der größeren öffentlichen Plätze Coruscants ein solches Denkmal vor. Dann reißt es ihn zurück zu Cyas letztem Satz.*

"Früher hätte ich nur positiv über Klone gesprochen! Sie sind die besten Soldaten die das Imperium zu bieten hat. Und deswegen blicken sie auf uns Normalsterbliche herab. Bisher hatte ich nur Klone in Ausbilderrollen, doch wenn einer permanent dem Team, auch noch als Leiter, zugeteilt wird...ich weiß nicht ob das gut läuft. Ich bin ja auch nicht der einzige der so denkt! Wie soll unsere Einheit arbeiten wenn der Leiter auf den uns herab schaut?"

nach oben springen

#11

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 08.11.2013 10:21
von Cya • 11 Beiträge

*Cya hört sowas nicht zum ersten Mal, auch die Klone die hier im Restaurant ein und aus gehen bestätigen manchmal dieses Vorurteil. Alle menschlichen Klone sind Deserteure, die meisten die geblieben sind, sind genau die Kampfmaschienen die in Kamino ausgebildet werden. Die neuen Klone kennen diese Gedanken an Freiheit meist gar nicht.*

"Verständlich das es zu solchen Ablehnungen kommt. Doch die Klone haben lange an der Seite der Jedi gekämpft, sie wissen sowohl wie man mit jedi als auch gegen Jedi kämpft. Außerdem haben Sie Erfahrung im Kämpfen.
Und da sie meist nicht mehr lange im Amt bleiben können wären sie wahrscheinlich eine kurzzeitige berreicherung des Teams."


Karte:

nach oben springen

#12

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 10.11.2013 21:16
von TK-603 Lorek • 27 Beiträge

*Lorek gefielen die Worte die er da hörte nicht unbedingt, aber auch er konnte die Kampferfahrung von Klonen nicht abstreiten. Er stand trotzdem nicht über einer Anmerkung diesbezüglich.*

"Wenn Klone so gut sind, warum haben sie dann diese Rebellion, die letzten paar Jedis und den restlichen Abschaum nicht schon längst aufgeräumt? Zudem sind ja auch die weniger praktisch erfahrenen Klone solche Kotzbrocken! Ich könnte es locker mit der Hälfte von denen aufnehmen....und wir werden wohl kaum in unseren kleinen Trupp einen Veteran eingeteilt bekommen. Falls wir einen Klon bekommen läuft es wohl auf ein Arrogantes Arschloch raus."

*Sein Gerede ist mittlerweile nicht viel mehr als genau das: Gerede. Gerede das nichts an der Situation ändern wird und nur dazu dient Frust abzubauen. Hier hatte er ein Ohr, welches ihm nicht weglaufen oder vehement widersprechen würde. Wie ziemlich alles an diesem kurzen Abend, war das eine schöne Abwechslung. Es waren vermutlich diese Momente, die ihm vor kompletter Demotivation oder gar Depression retteten, Momente in denen er sagen durfte, was er will, in denen er nicht ein Trooper, sondern er selbst sein durfte.*

nach oben springen

#13

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 10.11.2013 21:38
von Cya • 11 Beiträge

* Cya nahm seinen Protest uur Kenntnis aber da sie nur Fakten Weitergab sah sie sich nicht gezwungen auf seine Aussagen zu antworten. Sie hatte schnell festgestellt dass es den Menschen nicht gefiel wenn man recht hatte. So beließ sie es bei dieser Aussage.*

"Willst du noch etwas? "

*Sie deutet auf sein inzwischen leeres Glas. *


Karte:

nach oben springen

#14

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 13.11.2013 23:01
von TK-603 Lorek • 27 Beiträge

*Er blickt auf das geleerte Glas und zögert kurz, ein Blick auf die Uhr, und schiebt Cya das Glas entgegen.*

"Warum nicht...noch eins und dann hau ich mich hin. Morgen wird bestimmt anstrengend."

nach oben springen

#15

RE: Cya's Cantina

in CoCo Town 15.11.2013 21:53
von Cya • 11 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen