#16

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 09.05.2014 18:24
von Lod De Pleness • 9 Beiträge

*Er blickt dem bärtigen Menschen tief in die Augen.
Von dort aus blickte er einem nach dem anderen in die Augen - man konnte nur vermuten, dass er mit jedem Blick versuchte tief in die Seele zu schauen. Nach einer kurzen Weile sprach er.*

"Nun, ich kann schwer Leute aufnehmen, wenn ich nicht grob wer ihr seid - aber das wird im Laufe der Zeit kommen.
Ich werde euch testen. Ein einfacher Auftrag - der euch doch Farben bekennen lässt. Das wird euch doch recht sein, oder?"


"Kümmern wir uns am besten schon gestern um das Problem!" - Lod de Pleness während einer Taktikbesprechung
nach oben springen

#17

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 12.05.2014 17:18
von Jack Kellar • 35 Beiträge

"Aber selbstverständlich. Wer sich nützlich machen will, der sollte wohl bereit sein, sich zu beweisen. Wenn meine Begleiter nichts dagegen sagen, schlage ich ein."

*er blickte zu den anderen und hob eine Augenbraue.*


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#18

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 04.06.2014 19:46
von Lod De Pleness • 9 Beiträge

*Nachdem er das Nicken der anderen wahrgenommen hat, fuhr er fort*

"Gut."

*Er räusperte sich*

"Ich habe von einem Kontakt erfahren, dass die Imperialen gerade auf Lianna eine bedeutende neue Technik erforschen und kurz davor sind, sie zu vervollständigen."

*Er holte mit seinen langen Fingern drei Datapads aus seiner Robe.*

"Auf diesen Pads steht alles, was ihr wissen müsst. Besorgt und diese Technologie und stellt sicher, dass die Imperialen nochmal von vorne anfangen müssen - das letztere hat höhere Priorität. Zerstört lieber alles, als dass die Monster auch nur einen kleinen Vorteil daraus ziehen können!"

*Er reichte jedem der Anwesenden eines der Datapads. Es war eine veränderte und gekürzte Version für Angeheurte. Alles was wichtig war und nur das alleine.*

"Über die Bezahlung werden wir uns im Nachhinein unterhalten. Es wird genügend sein, um eure Gesinnung zum Vorschein zu bringen, seid euch dessen bewusst!"


"Kümmern wir uns am besten schon gestern um das Problem!" - Lod de Pleness während einer Taktikbesprechung
nach oben springen

#19

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 12.06.2014 00:07
von Jack Kellar • 35 Beiträge

"Aye aye, mon Captian! Wir können sofort aufbrechen. Auf auf, Leute! Nicht so lethargisch! Wir wollen den guten Lod De Pleness doch nicht warten lassen!"

*er stand auf und streckte sich. Dann schüttelte er sich kurz und legte einen Arm auf den Rücken, während er mit dem anderen seinen Bart kratzte.
Die anderen waren nicht ganz so voller Elan, wie er. Darüber musste er nur grinsen.*

~Oh, das wird sicher ein interessante Vergnügen.~

"Wir werden uns bald wieder sehen, Meister De Pleness!"


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#20

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 15.06.2014 23:55
von A-80 Silver • 25 Beiträge

*Nachdem er einige Sekunden auf das Datapad geschaut hat stand er auf*

"Wenn es nicht noch irgend etwas anderes zu Wissen gibt werde ich mich auf den Weg zu meinem Schiff machen. Alles weitere können wir während dem Flug besprechen."

~Endlich weg von dem Jedi. Er ist mir noch unsympathischer als die meisten Anderen die ich getroffen habe.~

*Er setzte sein Helm auf und ging zum Eingang um seine Ausrüstung wieder anzulegen*

nach oben springen

#21

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 29.09.2014 21:01
von CC-2224 Cody • 7 Beiträge

*Er kam mit seinem alten Gleiter vor der Cantina zum stehen*

~Es ist eine lange zeit vergangen und wer weiß vielleicht hat es sich zum guten gewand~

*Er betrat die Cantina und schaute sich um*

~Kein bekanntes gesicht~

~Das wundert mich wenig den viele sind gestorben nur ich verweile noch hier~

*Nachdem er sich umgesehen hatte und einen freien tisch entdeckt hatte ging er auf den tisch drauf zu und setzte sich*

~Vielleicht kriege ich hier ein paar antworten. Den ich war lange im selbst gewählten exil~

*Er rieb sich die augen und schaute durch das lokal*

*Er sah in den spiegel der an einer wand hing und sah sein gesicht*

Ich bin alt geworden und ich weiß nicht wie lange mir noch bleibt *murmelte er sich selbst zu*

Wenn ich sie noch ein letztes mal gesehen hätte.... (an diesem punkt weiß ich nicht wie weit ich schreiben kann^^. Den wer mich kennt der weiß das Cody eine romanze mit Shaak Tii hatte ;))

*Er seuftzte und senkte den blick*


nach oben springen

#22

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 30.09.2014 13:33
von Chy • 8 Beiträge

*Chy kam auf den neuen Gast zu und lächelte.*

"Einen Schönen Tag, der Herr. Kann ich ihnen etwas anbieten?"

*Chy deutete auf das Datapad auf dem Tisch mit der Karte.*

(Ich weiß noch nicht ob ich Shaak wiederbelebe, und wenn ja ob sie dann noch so ist wie sie war...aber vielleicht lässt sich die Geschichte auf eine andere Frau um transferieren...)


Karte:

nach oben springen

#23

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 30.09.2014 18:50
von CC-2224 Cody • 7 Beiträge

*aus seinen gedanken gerissen trat eine Frau an seinen Tisch.*

*Er schaute auf die karte auf die sie deutete*

"Ein Goldwein bitte."

*Er sah die Fra direkt an...*

"Ich brauche informationen wer kann mir weiterhelfen?."

*Er holte ein Credit chip raus und legte ihn auf dem tisch.*
*dabei wurde der unterarm entblöst wo man seine nummer erkannte.*
*Die nummer von der Großen armee der Republik.... eine aussterbene art...*

nach oben springen

#24

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 30.09.2014 20:48
von Chy • 8 Beiträge

*Chy lächelte und nickte.*

"Aber natürlich."

*Sie nahm den Credit Chip und steckte ihn ein. Ihre Datenbank kannte diese Nummerierung, aber als Androiden kümmerte sie sich nicht um die Herkunft ihrer Kunden, sie würde es nur dem Bericht an Eve anhängen.*

"Da sind sie hier genau richtig...meine Datenbank hat auf so gut wie jede Frage eine Antwort."


Karte:

nach oben springen

#25

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 30.09.2014 22:18
von CC-2224 Cody • 7 Beiträge

"Was genau ist passiert in der galaxies?".

"Ich war lange zeit weg und jetzt sehe ich das sich alles verändert hat".

*Er bekam das Getränk und nippte daran.*

"Was ist aus dem krieg geworden??"

nach oben springen

#26

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 01.10.2014 06:34
von Chy • 8 Beiträge

"Der Klon Krieg ist seit 5 Jahren Vorbei, es gab einen Bruch im Jedi Orden, er spaltete sich in zwei Gruppen, die Wahren die dem Senator, jetzigem Imperator treu ergeben waren und die Getreuen die den alten Regeln treu blieben, es gab ein Massaker, die Getreuen wurden vernichtet und die Wahren beschützen das Imperium. Imperator Palpetin hat keine Feinde und regiert streng über sein Imperium. Hier auf Bakura hat er keinen Einfluss...ebenso wenig auf Bespin."

*Chy beugt sich vor und senkt die stimme.*

"Es gibt aber Gerüchte über eine Rebellion, angeführt von den überlebenden der Getreuen..."


Karte:

nach oben springen

#27

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 01.10.2014 18:27
von CC-2224 Cody • 7 Beiträge

*Er nahm einen weiteren schluck*

"Also ist es doch passiert"

*Er seuftzte tief*

"Dies war ein grund warum ich all die jahre im exil war ich war dagegen unsere verbündeten umzubringen."

*Er sah in sein Glas und leerte es.*

*Er blickte von dem Glas auf und schaute Chy an*

"Für was soll man den kämpfen?. Wenn man alles verloren hat was einem teuer war"

*Sein blick wurde glasig*

*Er sachte an seine Frau und seinen Sohn.*

*Er sah wieder Chy an*

" zu kämpfen hat keinen sinn man kann nicht gewinnen gegen so eine Person...."

nach oben springen

#28

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 02.10.2014 14:25
von Chy • 8 Beiträge

*Chy war die älteste ihrer "Schwestern" und musste schon lange ohne Eve auskommen, deswegen hatte sie schon einiges gelernt und konnte auch so ein Gespräch führen ohne das ihre Programmierung nicht weit genug ausgereift war,*

"Das ist eine Frage der Motivation...wenn es um meine Meisterin gehen würde, wäre ich bereit bis zum Versagen zu kämpfen gegen jeden Gegner. Doch nur für stolz und Ehre, das sieht meine Programmierung nicht vor. Da müsstet ihr euch an einen Mandalorianer wenden."

*Chy nahm das glas in die Hand und sah ihn fragend an*

"Noch eine runde?"


Karte:

nach oben springen

#29

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 02.10.2014 16:37
von CC-2224 Cody • 7 Beiträge

"Natürlich bring mir noch ein Glas."

~Wenn ich damals nur stärker gewesen wäre hätte ich vielleicht.....~

~Auch wenn der schlimmste fall eingetreten wäre,wäre ich nur eine nummer unter vielen...~

*Er schaute nochmals in den spiegel und sah sein frühzeitig gealtertes gesicht.*

"Ihr habt nicht zufälligerweise einen Friseur in der nähe?"

nach oben springen

#30

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 07.10.2014 11:15
von Chy • 8 Beiträge

*Chy brachte ihm noch ein Glas Wein und da wenig los war blieb sie wieder bei ihm stehen.*

"Auf der gegenüberliegenden Seite, wenn sie die Cantina verlassen rechts und die 2 Tür."

*Sie speicherte ein Bild von ihm und schickte es mit Anhang aller Daten an Eve, zusammen mit allem anderen was sie an diesem Tag erfahren hatte. Das alles ohne das jemand davon etwas sehen könnte.*

Sorry PC probleme...


Karte:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen