nach oben springen

#2

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 22.12.2013 14:47
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Auch diese Cantina erforderte, dass man seine Waffen ablegte. Er zögerte lange und grummelte, als er schließlich doch die meisten seiner Waffen ablegte. Er behielt einige der versteckteren - darunter besonders eine Klinge für einen eventuellen Nahkampf bereit.*

~Ich kann zwar nicht gegen einen dieser Jedi im Nahkampf bestehen, doch kann ich mir damit vielleicht wenigstens etwas Zeit und Raum schaffen. Aus der Distanz habe ich schon viele Jedi erledigen können.~

*Er atmete tief durch und klärte seinen Kopf. Jetzt hatte er es nicht nur mit einem Deserteur zu tun, sondern mit einem wirklichen Jedi zu tun.
Er versuchte sich so neutral wie möglich in seinem Kopf zu halten und trat ein - nur um zu sehen, dass der Kontakt noch nicht da ist.
Also hieß es jetzt warten. Sowohl auf seine Kameraden als auch auf den Kontakt.*

~Man sagte, ich erkenne den Kontakt. Er sei nicht so subtil wie man es eigentlich erwarten würde.~

*Er seufzte*

~Wollen wir das beste hoffen...~

*Er setzte sich an einen Tisch und bestellte einen Caf.*


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich dich hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen

#3

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 22.12.2013 18:10
von A-80 Silver • 25 Beiträge

*Beim eintretten musste er alle Waffen ablegen die er mit sich trug, was nur ein Vibro-degen war. Seine Ausfahrbare Vibro-klinge behielt er an.*

~Wenn man seine Waffen schon ablegen soll könnten sie auch mal kontrollieren ob wirklich alle abgelegt worden sind~

*Er trat ein und schaute sich kurz um*

~Tal Naak ist schon da, aber unser Kontakt anscheinend noch nicht~

*Er geht zu dem Tisch wo Tal sitzt, nimt seinen Helm ab und setzt sich neben ihn*

"Su'cuy, wie ich sehe bist du der erste der hier angekommen ist."

nach oben springen

#4

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 23.12.2013 11:57
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Beim Erblicken Silvers nimmt er seinen Helm ab und ihm zu.*

"Su'cuy. Ich bin selbst aber auch noch nicht zu lange da. Und unser Jedi fehlt auch noch.
Ohne den will ich ungern anfangen.
Ich denke der kann uns einen guten Vorteil verschaffen, wenn wir einer Rebellion beitreten wollen, die zum guten Teil von Jedis und denen, die es mal waren unterstützt wird."

~Langsam wird es aber tatsächlich Zeit dass einer von den beiden ankommt.~


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich dich hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen

#5

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 23.12.2013 12:45
von Chy • 8 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 17.01.2014 20:42
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*betritt die Cantina und reibt sich freudig die Hände*

"Einen wunderschönen guten Tag alle zusammen!"

*erblickt Silver und Tal und lässt sich neben ihnen nieder*

"Verzeiht meine Verspätung. Ich hatte Probleme mit der Frachtluke. Tja, das kommt davon, wenn man Teile von ausgeschlachteten Frachtern einbaut.
Sodenn, der Kontakt ist noch nicht da? Dann bin ich wohl noch nicht so viel zu spät"

*einige Jedi sehen ihn etwas irritiert an. Er ist für sie offenbar noch immer spürbar, doch auf eine Art, die sie zu verwirren scheint. Er beschließt, einfach gar nichts dazu zu sagen, sollte er auch nicht gefragt werden. Immerhin war es unwahrscheinlich, dass Jedi ihn einfach so angreifen würden. Er sieht die Bedienung an.*

"Ein einfaches Wasser bitte"


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"

zuletzt bearbeitet 17.01.2014 20:43 | nach oben springen

#7

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 18.01.2014 16:00
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Er nickt Kellar zu begrüßung zu und bemerkt dabei, wie viel Aufmerksamkeit er auf sich zieht.*

~Eine Persönlichkeit die heraussticht. Wunderbar. Die Leute hier scheinen Fremden nicht allzu zugetan zu sein, Silver und mich haben sie ja noch davon kommen lassen, aber ihn scheinen sie mit ihren Augen zu verzehren.~

*Er runzelt seine Stirn über das übernatürliche Interesse einiger anderer Besucher an Jack Kellar. Er schaut sich um und bemerkt niemanden, der auch nur ansatzweise wie der auffallende Kontakt aussieht.*

*Er überprüft die Uhrzeit: 1613. Um 1600 war das Treffen abgesprochen.*

"Solange der Kontakt noch nicht hier ist bist du wohl auch nicht zu spät."
*spricht er mit leiser, gedämpfter, beinahe schon flüsternder Stimme Jack zu*

~Es wird langsam mal Zeit. Zeit ist Geld. ~

Eigentlich war Tal Naak warten gewöhnt. Er war, bevor er sich wieder dem Business zuwandte, ein recht erfolgreicher Jäger. Da musste man Geduld haben. Aber hier ging es ihm gerade mit der Geduld durch. Er jagt aus Spaß. Als Freizeitaktivität.
Das hier war weder Spaß, noch eine Freizeitaktivität. Das hier war sein Job. Und da musste alles nach Plan laufen.
Und das tut es im Moment überhaupt nicht.


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich dich hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen

#8

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 15.02.2014 21:40
von A-80 Silver • 25 Beiträge

~Hätte nicht gedacht das es jemand bemerkt...~

*er schaut Chy an.*

~Sie sieht nicht so aus als ob sie eine Soldatin wäre...Eine Jedi? Oder vielleicht was anderes? Ich denke es zu leugnen bringt nichts...~

"Es ist aber immer so nervig die Klinge abzunehmen."

~Hoffentlich muss ich die klinge jetzt nicht noch ablegen-~

*als Jack reinkommt nickt er ihm zur begrüßung kurz zu.*

nach oben springen

#9

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 17.02.2014 16:52
von Chy • 8 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 17.02.2014 20:40
von Lod De Pleness • 9 Beiträge

*Mit schnellem Schritt kommt ein junger, nicht gerade kleiner, Duros in die Cantina hinein. Er legt gewissenhaft sein Lichtschwert ab und tritt in den Saal. Mit seinen großen, roten Augen verschafft er sich einen schnellen Überblick über die Besucher.*

~Das sind also diese Söldner?~

*Ein misstrauischer Blick gilt den drei Reisenden die sofort als fremde herausstachen. Man blickte es ihnen an, ihre Art, ihr Blick, ihr Verhalten und... ihr inneres. Er sah Tag ein und Tag aus Krieger, Einheimische, Lokale, Fremde, Soldaten, Milizen, Reservisten, sodass er ein ziemlich genaues Gefühl entwickelte, wer was ist.
Wahrscheinlich spielte seine Beherrschung der Macht eine nicht gerade geringe Rolle darin und so bemerkte er, dass sich die drei Leute absonderten.
Sie wirkten nicht wie Ansässige, gewöhnliche Raumfahrer oder Leute die sauber waren.
Diese Leute hatten Dreck am stecken.
Aber zu diesen Zeiten hatten sie das alle - solange sie nur der Allianz helfen wollten, den ehemaligen Kanzler und sein neues "Imperium" zu stürzen, war es ihm Recht, wenn sie nicht vom normalen Volk waren.
Er konnte in ihnen lesen, wie in einem offenen Buch.
Für den einen brauchte man nichtmal sonderlich geschickt zu sein.
Sein Gesicht verriet, dass er ein Klon war. Scheinbar ein Deserteur. Entweder hat er sich von den Imperialen losgetreten oder hat sich bei der Spaltung vom Acker gemacht. Was es auch sein mochte, er hatte seine Brüder der Rebellion verlassen und alleine gelassen.
Konnte man so einem trauen, der nun einfach so kommt?
Der andere war ein kleiner Mandalorianer. Er war kein Klon. Das verriet schon alleine seine Statur, die etwas zu kurz geraten schien.
Außerdem hatte er den Helm ab und man konnte klar das Gesicht eines älteren Mannes erkennen - so alte sollte noch keiner der Klone sein.
Er scheint eine gewisse Feindseligkeit auszustrahlen, doch sagte man sich nach, dass alle Mandalorianer so erschienen.
Dieser hier war der erste für Lod. Zuvor hörte er nur Legenden von dem einst die Galaxie in Furcht und Schrecken versetzendem Volk.
Vorausgesetzt, man würde die Klone nicht dazu zählen. Aber diese Fleischbüchsen waren wohl kaum das, was man als wirkliche Person bezeichnen konnte.
Der dritte Mann, ein noch nicht allzu gealterter Mann mit einem Bart, war etwas schwerer zu lesen... um ehrlich zu sein, konnte Lod sich keinen Reim auf ihn bilden.
Das bedeutete entweder, dass er geschult war, gegen soetwas immun zu sein, oder aber, dass er selbst ein Meister einer solchen Technik ist.
Alle drei konnten also für Lod (und dementsprechend auch für den größten Teil des Imperiums) ein Problem werden.*

~Gut also, dass sie sich auf unsere Seite schlagen wollen!~

*Er ging auf den Tisch mit den drei wartenden Personen zu und grüßte seine Gäste freundlich auf Basic*

"Hallo meine Freunde! Ihr seid zweifellos jene, die heute eine Verabredung mit Lod de Plenesse habt, nicht wahr?"

*Der große Duros verneigte sich kurz vor dem Tisch und stellte sich nun näher an den Tisch heran.*

"Entschuldigt meine kleine Verspätung, doch einige Bürger meinten, der Allianz keinen Gefallen tun zu wollen. Doch wie dem auch sei, ich bin nun gekommen um mit euch zu reden, denn ja, ICH bin Lod de Plenesse und entscheide heute über euer Eintreten in unsere Bescheidene Allianz zur vollkommenden Vernichtung des Imperators und seines kleinen Imperiums."

All diese Worte flossen mit einem lächeln, sofern man das bei einem Duros erkennen vermochte, hinunter.


"Kümmern wir uns am besten schon gestern um das Problem!" - Lod de Pleness während einer Taktikbesprechung
nach oben springen

#11

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 17.02.2014 21:45
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*Er freute sich, dass dieser Kontakt so ein interessanter Zeitgenosse war. Offenbar kein langweiliger Offizier, ein griesgrämer alter Kerl, der in Melancholie an die alten Tage der Republik zurück dachte. Dieser Duros war entschlossen, höflich und, soweit Jack es erkennen konnte, kein Dummkopf.
Er lächelt und nickt dem Konakt zu, dann begrüßt er ihn*

"Einen wunderschönen guten Tag. Von meiner Seite aus, sei die Verspätung umgehend verziehen. Ich werde sitzen und warten, bis die Dinge ihren Lauf nehmen sollen."

~ Er will meine Gedanken lesen, soviel kann ich spüren. Er soll nicht denken, ich hätte mehr zu verbergen als die anderen. Soll er nur machen, hinterher findet er ohnehin alles heraus ~

*Er trinkt in Seelenruhe sein Wasser und reibt sich erwartungsvoll die Hände*


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#12

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 16.04.2014 16:02
von A-80 Silver • 25 Beiträge

*Nach dem Lod De Plenesse sich vorgestellt steht er auf und schaut ihn für ein paar Sekunden an*

"Bin gleich wieder"

*Ohne auf Lod De Plenesses begrüßung zu reagieren geht er zum Eingang und beginnt seine Vibro-Klinge abzumontieren.*

~Können wir ihm vertrauen?~

*Er bleibt nach dem Ablegen geht er wieder zum Tisch und setzt sich ohne etwas zu sagen.*

nach oben springen

#13

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 30.04.2014 23:07
von Tal Naak • 45 Beiträge

Nach Silvers Aufstehen und Jacks Vorstellung herrschte eine unangenehme Stille.
Der Duros schien etwas von der Gruppe zu erwarten.
Eine feindselige Atmossphäre schien über dem Raum zu liegen.
Nach gefühlten Stunden des Anschweigens und völliger Konzentration öffnete er seinen Mund.

"Also gut. Setzen Sie sich doch bitte zu uns, Meister De Pleness!"

*Gespielt schmeichelnd zeigte er auf einen Sitz, der ihm Gegenüberstand.*

"Wollen wir doch zur Sache kommen. Sie brauchen Soldaten und wir sind Soldaten. Wir haben eine gute Abneigung gegen das Imperium und sind durch sie in eine leichte finanzielle Schwierigkeit geraten.
Dabei können wir doch bestimmt zu einer Übereinkunft kommen?"

*Er schaut dem Jedi tief in die Augen.*


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich dich hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen

#14

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 01.05.2014 17:44
von Lod De Pleness • 9 Beiträge

*Er grummelt, als das erste, was zur Sprache kommt Geld ist. Die Tatsache, dass er mit Meister angesprochen wird, verbessert er nicht. Er ist keinesfalls ein Meister - aber er genoss es, als jener gesehen zu werden, der er wirklich war. Diese Leute im Rat haben keine Ahnung, sagen nur, er sei noch nicht so weit und er sei zu hitzköpfig. Pah! Sie sehen sein Potential nicht - und in Zeiten wie diesen hat man keine Zeit um zu warten. Doch bei Sachen der Zeit:*

~Mandalorianer kommen wirklich schnell zur Sache...~

"Bevor wir euch in unsere Reihen aufnehmen, möchte ich selbstverständlich etwas mehr erfahren. Mein Kontakt erzählte mir, ihr wollt euch uns anschließen. Aber wenn wir jeden X-beliebigen Anwerber annehmen würden, wären wir früher oder später voller Saboteure des hinterlistigen Imperiums. Und ich muss wissen, dass ich euch vertrauen kann und sowas fällt mir schwer, wenn das erste Gesprächsthema Geld ist."

*Er beäugelte die kleine Truppe. Der Klon und der Mandalorianer schienen eingefleischte Krieger zu sein - der andere, dieser Sonderling, scheint ruhiger zu sein. Ruhiger im Gemüt, sei dazu gesagt; die Art und Weise, wie er sich bei der Vorstellung ausdrückte, lies darauf deuten, dass er viel redete.*


"Kümmern wir uns am besten schon gestern um das Problem!" - Lod de Pleness während einer Taktikbesprechung

zuletzt bearbeitet 01.05.2014 17:47 | nach oben springen

#15

RE: Chy's Cantina

in Stadthalle von Salis D'aar 01.05.2014 17:52
von Jack Kellar • 35 Beiträge

"Nun, wollen wir uns doch gar nicht nicht solchen Kleinigkeiten wie der Bezahlung verstricken, meine Lieben. Wir sind hier schließlich nicht nur deswegen hier."

*Er blickt in die Gesichter seiner Begleiter, die sich nichts anmerken lassen wollen. Aber er kann sich denken, was diese Worte in ihren Köpfen auslösen würden.*

"Also - Wir sind, wie sie sich möglicherweise denken können, Söldner und... wenn man so will, freie Arbeiter. Aber jeder von uns hat seinen ganz eigenen Grund, das Imperium nicht zu mögen. Das ist noch vorsichtig ausgedrückt. Da wir aber alleine nicht viel ausrichten können, unsere Fähigkeiten aber durchaus einzubringen gedenken, wenden wir uns an euch hier."

*Er sieht De Pleness an und hält inne. Dann trinkt er noch einen Schluck und wischt sich mit dem Ärmel den Mund ab.*

"Nun, ihre Bedenken sind natürlich voll und ganz verständlich. Ich würde, wäre ich in ihrer Postion, auch nicht einfach jeden Söldner in die eigenen Reihen aufnehmen. Vor allem nicht, wenn es eine solche Zusammenstellung an Individuen ist. Es ist also ein weiser Entschluss, es so zu handhaben. Aber ich sage ihnen, nennen sie uns ihre Bedingungen und wir können ihnen beweisen, dass wir eben nicht nur X-beliebige Anwerber sind."

*Er trinkt erneut einen Schluck und zieht eine Augenbraue hoch.*

"Wir sind Profis."

~ Na dann wollen wir doch mal sehen, was er dazu zu sagen hat... ~


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen