#1

Raumhafen

in Raumhafen 28.08.2013 19:01
von Die Macht • 32 Beiträge

Der Raumhafen bespins ist sehr Groß und bietet viel Platz. Es gibt sogar transportservice damit man auch zu den entlegensten Plätzen kommen kann. Die Buchten sind Alphabetisch sortiert. Das Verwaltungsbüro befindet sich in Bucht A der beliebtesten Bucht.


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 21:15 | nach oben springen

#2

RE: Raumhafen

in Raumhafen 30.08.2013 20:10
von Tal Naak • 45 Beiträge

Tal Naak war nun schon eine ganze Weile unterwegs. In seiner Heimat gab es nichts mehr, was ihn hielt. Weder, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war, Freunde oder Familie, noch war es sonderlich ertragreich.
Er hoffte nun, hier auf Bespin einige Aufträge zu bekommen.

"Naak mit einem KR-TB Doomtreader, der Hunter's Lair hier. Ich habe [...]"

Mit seiner Hunter's Lair machte er sich nun auf den Weg nach Bespin, weil er hoffte hier einige Aufträge als Jäger oder Söldner zu bekommen.
Er war in seiner Vergangenheit ein ziemlich guter Soldat. Und aufgehört zu jagen hat er nie.
Wenn er könnte, würde nebenbei auch noch Geld als Schmied verdienen, vorausgesetzt er würde das nötige Werkzeug finden, denn im Moment hat er auf seinem KR-TB noch keine Schmiede eingebaut obwohl er - so verrückt es auch klingen mag, häufig darüber nachgedacht hat.

"[...] Bitte um Landeerlaubnis."

Die Landeerlaubnis wurde kurz darauf gegeben und er flog in Richtung der ihm zugeteilten Landebucht A-24.

°Hier werde ich wohl den ein oder anderen Auftrag bekommen. Die Rebellion steht gegen das Imperium und vice versa. Irgendeiner wird schon Aufträge gegen die anderen zu vergeben haben. Und hier hoffentlich mal ohne diese Hutten als Mittelmänner, die nehmen sich viel zu viel runter.°

*Das große Schiff landet reibungslos und die Luke öffnet sich. Tal Naak tritt heraus und schaut sich nach einem Protokollanten um.*

"Entschuldige mein Freund, doch wo finde ich hier die Verwaltung?"

*Der Protokollant, sichtbar verwirrt, von einem Mandalorianer in Rüstung eine solch freundliche Begrüßung zu bekommen antwortet ihm und beschreibt ihm den Weg.*

"Danke, kauf dir was."

*Er wirft ihm einen Credit-Chip entgegen und macht sich auf den Weg.*

nach oben springen

#3

RE: Raumhafen

in Raumhafen 30.08.2013 20:54
von A-80 Silver • 25 Beiträge

Er ist schon seit einiger Zeit unterwegs, sein hart verdientes Geld neigt sich dem Ende und er hofft auf Bespin ein paar gute Aufträge zu bekommen.

"Silver bittet um Landeerlaubnis."

Nach dem austausch einiger Daten und Worte wurde ihm die Landeerlaubnis gegeben und er landete in Landebuch A-27.

*Er setzt seinen Helm auf und überlegt für ein paar sekunden was er mitnehmen will. Er entscheidet sich für sein Blasterschwert und hängt es an seinen Gürtel*

°Ich sollte erstmal zur Verwaltung und danach eine bleibe suchen.°

*Er verlässt sein Schiff und sieht sich nach einem Raumhafen-Arbeiter um den er nach dem weg zur Verwaltung fragen kann.*

*Er entdeckt einen Arbeiter und fragt ihn nach dem Weg zur Verwaltung. Der Arbeiter erklärte ihm den weg hastig ohne seinen Blick von dem Schwert an Silvers Gürtel abzuwenden.*

nach oben springen

#4

RE: Raumhafen

in Raumhafen 30.08.2013 21:52
von Jack Kellar • 35 Beiträge

Seine lange Reise durch die Tiefen des Outer Rim findet endlich ein Ende als er das Ziel seiner Raumfahrt erreicht.
Bespin. Er steuert die Wolkenstadt an und überprüft sein Kommunikationsfenster.

"Ich erbitte Landeerlaubnis, ich bin Jack Kellar und möchte gerne die hiesigen Lokalitäten erkunden"

Er bekommt Landeerlaubnis und lässt seinen stark modifizierten Barloz-Klasse Frachter sachte auf die Landefläche nieder gehen.
Er erhebt sich aus seinem Pilotensessel und verlässt die Cockpitkapsel.
An einem Waffenregal mit einigen Blastern geht er aus dem Schiff heraus.
Der Wind weht ihm ums Gesicht und sein Mantel wallt hinter ihm. Mit den Händen auf dem Rücken verschränkt schlendert er zum Verwaltungsgebäude.


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#5

RE: Raumhafen

in Raumhafen 02.09.2013 22:35
von Vork • 30 Beiträge

Das grelle, echte Licht sticht stark in seinen Pupillen, welche getrübt waren von den künstlichen Lichtquellen und der Dunkelheit innerhalb des Frachters. Es war schon mehrere Zyklen her, als er sich das letzte mal mit seinem ganzen Körper aufrichten konnte. Der Boden der Landeplattform fühlte sich für seine Füße zwar genauso fremd, aber wenigstens nicht gleich zu dem des Frachters. Hart und unfreundlich presst sich das Metall gegen die Fußsohlen, aber nicht schmerzhaft.

So stand er aufrecht, mit einem Rücksack und einem länglich eingewickelten, rohrförmigen Gegenstand um den Torso geschwungen. Das letzteres eine Waffe ist würde wohl niemanden überraschen, da der an die krallen-besetzten Hände angepasste Abzug sich durch das Tuch durchbohrt.

Er atmet tief ein, lässt die Gerüche auf sich wirken, seine Zunge schnellt zwischen den Zähnen hervor, um einen Geschmack dieser Umgebung aufzunehmen. Große Schritte führen ihn zu einem Gebäude, dass sich als Verwaltungsgebäude ausschildern lässt.

nach oben springen

#6

RE: Raumhafen

in Raumhafen 01.12.2013 22:01
von Vork • 30 Beiträge

Es war nicht einmal drei Tage her, als Vork über diesen metallernen Boden schritt, mit dem festen Vorhaben seine Jagd hier fortzuführen. Jetzt stand er hier, mit einem Auftrag und dazugehörigen Namen und Ortsangabe. Seinem Körpergeruch nach zu urteilen hatte er die Nacht in einer weniger vornehmen Ecke verbracht, doch trug er nun wieder seine Waffe bei sich.

Nun könnte man, sofern man denn wollte, Vorks raffinierte Beschaffung einer Reisemöglichkeit beobachten: Unsystematisch läuft er von Person zu Person die an einem größeren Raumschiff steht und fragt "Coruscant?" . Im Normalfall würde dieser Vorgang seine Zeit beanspruchen, aber Coruscant hat doch vergleichsweise viele Verbindungen, die Vork eine schnelle Mitreisegelegenheit in Form eines gewöhnlichen Civiltransporters ermöglichte. Diesmal bezahlter er sogar für die Reise.

nach oben springen

#7

RE: Raumhafen

in Raumhafen 02.12.2013 17:58
von Tal Naak • 45 Beiträge

Mit einem Datapad in der rechten schlendert Tal Naak entspannt in Richtung Raumhafen.

~Landebucht A-24, wenn ich mich nicht irre?~

*Er bedient mit einem geschickten Blick das HUD seines Helmsystemes und rief dort eine Karte des Raumhafens auf, in welcher Verzeichnet war wo und ind welchem Zustand die Hunter's Lair befand. Nachdem er bestätigte, dass sie sich in Landebucht A-24 befand, sendete die Nachricht, die er auf seinem Datapad geöffnet hatte und machte sich auf den Weg zu seinem Schiff.*

Die Nachricht, die er versandte, hatte alle Mitglieder der neu gegründeten Händler als Empfänger.
Die beiden Klone Silver und Shabus Nelik, sowie den Jedi-im-Ruhestand Jack Kellar.
Der Betreff war simpel und informativ gehalten.


Subject: Händlervorhaben Treffpunkt
From: talthemandalorian@megaspace.spc
To: Nelik; Silver; Kellar
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Su'cuy!

Kontakt befindet sich auf Bespin. Wir treffen uns bei den im Anhang befindlichen Koordinaten Mitte der Woche um 1700 in Chy'S Cantina. Wer nicht keine Möglichkeit hat darüber zu kommen der kommt morgen um 1300 zur Landebucht A-24. Ich kann euch mitnehmen. Seid lieber zu früh als zu spät.

Tal Naak

-----------------------------------------------------------------------------------------------

[Anhänge öffnen]
(Name_des_Kontakts; Koordinaten_des_Treffpunkts; Profil_des_Kontakts)

-----------------------------------------------------------------------------------------------


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich dich hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 18:04 | nach oben springen

#8

RE: Raumhafen

in Raumhafen 09.12.2013 17:03
von Jack Kellar • 35 Beiträge

"Ah, eine Nachricht von Tal Naak."

*Er öffnet die Nachricht und liest sie sich durch.*

~Nun gut. Also ist es an der Zeit, aufzubrechen~

*Mit der rechten Hand legt er das Datapad beiseite und aktiviert mit der linken eine Karte um den Kurs zu programmieren.
Nachdem er alle Vorbereitungen getroffen hat, startet er die Maschinen und hebt ab*


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#9

RE: Raumhafen

in Raumhafen 15.12.2013 23:07
von A-80 Silver • 25 Beiträge

Als er sein Blasterschwert am pflegen war piepste sein Datapad.
*Er nimt sein Datapad und öffnet die neue Nachricht*
~Schon Zeit aufzubrechen?~
*Er legt sein Blasterschwert beiseite und begab sich in das cockpit, gab den Kurs ein und hebt ab*
~Mal sehen was mich dort erwartet~

nach oben springen

#10

RE: Raumhafen

in Raumhafen 22.12.2013 14:23
von Tal Naak • 45 Beiträge

Nachdem er noch einen Tag gewartet hatte, wie er es in der Nachricht versprochen hatte, begab er sich in die Hunter's Lair und bereitete sich auf den Abflug vor.
Er setzte den Kurs auf Bakura - von Bespin aus noch ein gutes Stückchen und hob um Punkt 1300 ab.

Der Planet unter sich wurde immer kleiner und kleiner, bis er schließlich zu einem der zahllosen Sterne wurde.
Tal Naak seufzte und machte sich mental auf eine lange Reise gefasst.

"Mal schauen wie sie uns dort empfangen. Salis D'aar also... das letzte mal als ich dort war ging es nicht sonderlich schön dort zu.
Vielleicht haben diese Rebellen ja mal etwas Ordnung mit eingebracht..."


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich dich hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen