#1

Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 28.08.2013 19:18
von Die Macht • 32 Beiträge

*Ein Schild vor der Tür weißt alle neu Ankömmlinge an sich hier anzumelden. Innen gibt es ein paar bequeme Bänke und einen Schalter an dem immer einige Einreise Formulare zu finden sind. Außerhalb der Öffnungszeiten wird gebeten das Formular in den Postfachschlitz zu stecken.*

Name:*

Beruf:

Wohnort:

Eingeführte Gegenstände:*

Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild:*

*Pflichtfelder


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 19:44 | nach oben springen

#2

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 19:32
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Tal Naak tritt ein und gibt ein Formular, welches er an einem anderen Schalter besorgt hat, ab. Er nickt der Dame am Schalter entgegen*
"Guten Tag."

Name:
Naak, Tal

Rasse:
Mensch

Alter:
43 Jahre

Beruf:
Schmied, Jäger, Söldner,

Aussehen:
Vergleichsweise klein.
Kräftige Statur.
Langgezogene Narbe am Linken Arm.
Kurzes dunkel-graues Haar.

Ausrüstung:
- Beskar'gam (Schwarz-Grün-Silber)
- Netzwerfer
- Pfeilwerfer
- Enterhaken
- ausfahrbare, doppelte Klinge aus Cortosis
- Handgelenkblaster
- Sprungstiefel
- Tarngerät
- Der linke Arm ist mit einer breiteren Platte aus purem Beskar geschützt.
- Bes'kad
- leicht modifizierter Westar-34
- Verpinen-Splitterpistole
- ACP-Strahlengewehr


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 21:23 | nach oben springen

#3

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 19:41
von Avarya Kinto • 8 Beiträge

*Kinto nimmt das Datapad angegen und lächelt den neuen an.*

Liegeplatz? Brauchen sie irgendwelche Hilfe? Eine Werkstadt, ein Quartier oder eine Cantina?


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 19:42 | nach oben springen

#4

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 19:53
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Er schüttelt den Kopf*

"Den Weg zu einer Cantina werde ich schon finden. Und in irgendeiner werde ich mich dann einquartieren, ich habe nicht vor, mich hier niederzulassen. Liegeplatz ist A-24. Einen schönen Tag noch"

*Er nickt der Verwaltungsdame entgegen und verabschiedet sich damit.*


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 20:11 | nach oben springen

#5

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 20:48
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*Betritt den Raum und legt sein Formular auf den Tisch*
"Ich grüße sie!"

Name:
Jack Kellar

Alter:
54

Rasse:
Mensch

Beruf:
Freier Händler, Söldner

Wohnort:
Mein Schiff, die Tertiär

Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild:
Groß, ergrauendes Haar (ursprünglich braun-blond), kantiges Gesicht, buschige Brauen, leichter gräulicher Bart um den Mund, leuchtende Augen, eher schlanker Körperbau.

Kleidung:
Brauner Mantel der halb die Beine hinunter reicht
Darunter ein weißes Hemd und eine blaue Hose
Schwarzer Gürtel mit Waffenhalterung
Feste dunkelbraune Stiefel
Gelegentlich dunkelgraue Handschuhe, aber meistens nur beim Fliegen

Ausrüstung:
DL-44-Blasterpistole
ACP-Strahlengewehr
DC-15A Blastergewehr
Lichtschwert (nicht in Benutzung, lagert im Schiff)


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 21:50 | nach oben springen

#6

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 20:58
von Avarya Kinto • 8 Beiträge

*Kintodie gerade noch die letzen Daten eingespeichert hat, nimmt das Datapad angegen und lächelt den neuen an. Dann sagt sie ihr auswendig gelerntes Sprüchchen auf.*

Liegeplatz? Brauchen sie irgendwelche Hilfe? Eine Werkstadt, ein Quartier oder eine Cantina?


nach oben springen

#7

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 21:02
von Jack Kellar • 35 Beiträge

"Ich habe bereits alles in Erfahrung gebracht, was ich fürs Erste brauche. Vielen Dank. Sollte ich mein Schiff woanders landen sollen, melden sie sich bei mir. Ich denke, ich stehe da soweit ganz gut. Also dann, einen schönen Tag noch!"

*Er nickt ihr zu und geht weiter*


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#8

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 21:09
von Avarya Kinto • 8 Beiträge

*Kinto macht sich daran die Daten abzuspeichern und denkt sehnsüchtig an ihre Werkstadt.*


nach oben springen

#9

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 21:09
von A-80 Silver • 25 Beiträge

*Er betritt den Raum und schaut sich kurz um*
"Guten tag."
*Er geht zum Schalter und legt sein Anmeldeformular auf den Tisch*

Name:
Silver

Rasse:
Mensch

Alter:
26

Beruf:
Söldner, Schmuggler

Aussehen:
Kurzes Schwarzes haar
1.83m Groß
Muskulöser körperbau
Narbe unter dem Linken Auge
Beskar'gam in Weiß mit Dunkel Silbernen Verzierungen, Silbernem Schulter-Pauldron und Karma

Ausrüstung:
-DC-17m (Lagert im Schiff)
-Verpinen-Scharfschützengewehr (Lagert im Schiff)
-Enterhaken
-Ausfahrbare Vibro-Klinge
-Vibro-Degen (Lagert im Schiff)
-Modifiziertes Blasterschwert

nach oben springen

#10

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 21:10
von Avarya Kinto • 8 Beiträge

*Kinto wird aus ihren Gedanken gerissen und lächelt den neuen *Kinto nimmt das Datapad angegen und lächelt den neuen an.*

Liegeplatz? Brauchen sie irgendwelche Hilfe? Eine Werkstadt, ein Quartier oder eine Cantina?


nach oben springen

#11

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 30.08.2013 21:15
von A-80 Silver • 25 Beiträge

"Mein Liegeplatz ist A-27. Ich brauche keine weiter Hilfe, eine Cantina werde ich selber finden. Auf wiedersehen."

*Er dreht sich um und verlässt den Raum.*

nach oben springen

#12

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 02.09.2013 22:58
von Vork • 30 Beiträge

Für einen Moment war er froh, dass er lesen konnte, im nächsten hätte er lieber nicht dies Gabe gehabt. Zettel waren nicht Teil seiner Beutetiere, mal abgesehen von der verschwendeten Zeit. Entnervt greift er mit seiner Hand nach einem der Papiere und beginnt es auszufüllen. Im Stehen, auf solch weiche Polster setzt sich ein Jäger nur in Momenten der Unachtsamkeit. Das Geschriebene spricht er mit einem starken "S" laut mit. Seinen Namen? Das ist einfach und unnötig, nur die Zählerin benötigt seinen Namen zu wissen! Egal, es war gefordert und hier würde er nicht aufgeben.

"V-or-K"

Zufrieden geht er weiter. Beruf? Er hat keinerlei Berufung, außer seiner Jagd. Er ist ein Trandoshaner, das ist auch seine Tätigkeit. Zumindest laut ihm selbst.

"Tra-NdosSsh-aneR"

Wohnort war ihm unklar. Er wohnte nirgendwo, er war den Großteil seines Lebens wie ein Nomade von Haus zu Haus, Ort zu Ort, Planet zu Planet gewandert. So entschloss er sich für das ihm richtige. Seine mitgebrachten Gegenstände sind ebenfalls nur Werkzeuge nötig für seine Jagd.
Doch der letzte Punkt traf ihn am meisten. Was würden Leute von seinem Aussehen profitieren? Zudem war er durch seine gelblich-grasgrüne Schuppenhaut, die bernsteinfarbenen, trando-typischen Schlitzaugen, die scharfen Reiszähne, großen Klauenpranken, Körperbau und sein generell reptilienartiges Aussehen vermutlich eh unverwechselbar. Er hat noch kaum einen schöneren Trandoshaner als sich selber gesehen!
Deswegen weigerte er sich das letzte Feld auszufüllen.


Name: Vork

Beruf: Trandoshaner

Wohnort: Jetzt hier

Eingeführte Gegenstände: Werkzeug

Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild: [Unleserliches Gekrakel]


Zufrieden legt er das Formular vor.

nach oben springen

#13

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 02.09.2013 23:23
von Avarya Kinto • 8 Beiträge

*Kinto starrt den Transoshaner unhöflich an, bis sie dies Bemerkt und nervös lächelt.*

Danke sehr, der Herr.

*Sie nimmt das Formular entgegen.*

Benötigen sie noch etwas? Ein Quartier oder eine Cantina?

*Vorlauter Angst vergisst sie ihr Sprüchen.*


nach oben springen

#14

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 03.09.2013 00:18
von Vork • 30 Beiträge

Seine Augen blitzen über das humanoide Wesen. Für ihn sind die meisten Nicht-Trandos nur schwer zu unterscheiden, haben sie doch selten ein besonderes Schuppenmuster. Immerhin sind bei diesem mit höherer Stimme versehenen Exemplar ein paar Hörner vorhanden.
Sogleich Blickkontakt besteht legt sich ein vertrauter Geruch von leichter Furcht in der Luft nieder. Nach dem langen sterilen Flug in dem stinkenden Frachter lockt dieser schwache Duft ein tiefes, kehliges Knurren aus seinem Rachen. Auf das ihm eröffnete Angebot eingehend legt er mit einem schwungvollen Zug seinen Rucksack Kinto vor. Was immer dort drin lagerte war schon lange tot.

"Nahrung isSst verkommen. Schmeckt nach Tod. Ich brauche FrischesSs. Wo gibt eSs Nahrung?"

Was Basic angeht kann er sich vielleicht verständigen, aber mit nicht viel mehr als der Eloquenz eines Gamorreaners.

nach oben springen

#15

RE: Verwaltungsgebäude

in Raumhafen 03.09.2013 11:49
von Avarya Kinto • 8 Beiträge

*Kinto versucht nicht zu schreien und schnappt nur erschrocken nach Luft.*

Einen Laden finden sie gleich nach dem Ausgang Links. Eine Tierhandlung auf Ebene 3.

*Sie reißt sich zusammen und grinst den Trandoshaner nun eher dümmlich an da sie verzweifelt versucht die Fassung zu bewahren.*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen