*Ein Schild vor der Tür weißt alle neu Ankömmlinge an sich hier anzumelden. Innen gibt es ein paar bequeme Bänke und einen Schalter an dem immer einige Einreise Formulare zu finden sind. Außerhalb der Öffnungszeiten wird gebeten das Formular in den Postfachschlitz zu stecken.*
Beruf:
Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild:*
*Pflichtfelder
*Tal Naak tritt ein und gibt ein Formular, welches er an einem anderen Schalter besorgt hat, ab. Er nickt der Dame am Schalter entgegen*
"Guten Tag."
Naak, Tal
Rasse:
Mensch
Beruf:
Schmied, Jäger, Söldner,
Aussehen:
Vergleichsweise klein.
Kräftige Statur.
Langgezogene Narbe am Linken Arm.
Kurzes dunkel-graues Haar.
Ausrüstung:
- Beskar'gam (Schwarz-Grün-Silber)
- Netzwerfer
- Pfeilwerfer
- Enterhaken
- ausfahrbare, doppelte Klinge aus Cortosis
- Handgelenkblaster
- Sprungstiefel
- Tarngerät
- Der linke Arm ist mit einer breiteren Platte aus purem Beskar geschützt.
- Bes'kad
- leicht modifizierter Westar-34
- Verpinen-Splitterpistole
- ACP-Strahlengewehr
*Betritt den Raum und legt sein Formular auf den Tisch*
"Ich grüße sie!"
Name:
Jack Kellar
Rasse:
Mensch
Beruf:
Freier Händler, Söldner
Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild:
Groß, ergrauendes Haar (ursprünglich braun-blond), kantiges Gesicht, buschige Brauen, leichter gräulicher Bart um den Mund, leuchtende Augen, eher schlanker Körperbau.
Kleidung:
Brauner Mantel der halb die Beine hinunter reicht
Darunter ein weißes Hemd und eine blaue Hose
Schwarzer Gürtel mit Waffenhalterung
Feste dunkelbraune Stiefel
Gelegentlich dunkelgraue Handschuhe, aber meistens nur beim Fliegen
Ausrüstung:
DL-44-Blasterpistole
ACP-Strahlengewehr
DC-15A Blastergewehr
Lichtschwert (nicht in Benutzung, lagert im Schiff)
"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
"Ich habe bereits alles in Erfahrung gebracht, was ich fürs Erste brauche. Vielen Dank. Sollte ich mein Schiff woanders landen sollen, melden sie sich bei mir. Ich denke, ich stehe da soweit ganz gut. Also dann, einen schönen Tag noch!"
*Er nickt ihr zu und geht weiter*
"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
*Er betritt den Raum und schaut sich kurz um*
"Guten tag."
*Er geht zum Schalter und legt sein Anmeldeformular auf den Tisch*
Name:
Silver
Rasse:
Mensch
Beruf:
Söldner, Schmuggler
Aussehen:
Kurzes Schwarzes haar
1.83m Groß
Muskulöser körperbau
Narbe unter dem Linken Auge
Beskar'gam in Weiß mit Dunkel Silbernen Verzierungen, Silbernem Schulter-Pauldron und Karma
Ausrüstung:
-DC-17m (Lagert im Schiff)
-Verpinen-Scharfschützengewehr (Lagert im Schiff)
-Enterhaken
-Ausfahrbare Vibro-Klinge
-Vibro-Degen (Lagert im Schiff)
-Modifiziertes Blasterschwert
Für einen Moment war er froh, dass er lesen konnte, im nächsten hätte er lieber nicht dies Gabe gehabt. Zettel waren nicht Teil seiner Beutetiere, mal abgesehen von der verschwendeten Zeit. Entnervt greift er mit seiner Hand nach einem der Papiere und beginnt es auszufüllen. Im Stehen, auf solch weiche Polster setzt sich ein Jäger nur in Momenten der Unachtsamkeit. Das Geschriebene spricht er mit einem starken "S" laut mit. Seinen Namen? Das ist einfach und unnötig, nur die Zählerin benötigt seinen Namen zu wissen! Egal, es war gefordert und hier würde er nicht aufgeben.
"V-or-K"
Zufrieden geht er weiter. Beruf? Er hat keinerlei Berufung, außer seiner Jagd. Er ist ein Trandoshaner, das ist auch seine Tätigkeit. Zumindest laut ihm selbst.
"Tra-NdosSsh-aneR"
Wohnort war ihm unklar. Er wohnte nirgendwo, er war den Großteil seines Lebens wie ein Nomade von Haus zu Haus, Ort zu Ort, Planet zu Planet gewandert. So entschloss er sich für das ihm richtige. Seine mitgebrachten Gegenstände sind ebenfalls nur Werkzeuge nötig für seine Jagd.
Doch der letzte Punkt traf ihn am meisten. Was würden Leute von seinem Aussehen profitieren? Zudem war er durch seine gelblich-grasgrüne Schuppenhaut, die bernsteinfarbenen, trando-typischen Schlitzaugen, die scharfen Reiszähne, großen Klauenpranken, Körperbau und sein generell reptilienartiges Aussehen vermutlich eh unverwechselbar. Er hat noch kaum einen schöneren Trandoshaner als sich selber gesehen!
Deswegen weigerte er sich das letzte Feld auszufüllen.
Name: Vork
Beruf: Trandoshaner
Eingeführte Gegenstände: Werkzeug
Beschreibung des Äußerliches Erscheinungsbildes bzw. wenn vorhanden Passbild: [Unleserliches Gekrakel]
Zufrieden legt er das Formular vor.
Seine Augen blitzen über das humanoide Wesen. Für ihn sind die meisten Nicht-Trandos nur schwer zu unterscheiden, haben sie doch selten ein besonderes Schuppenmuster. Immerhin sind bei diesem mit höherer Stimme versehenen Exemplar ein paar Hörner vorhanden.
Sogleich Blickkontakt besteht legt sich ein vertrauter Geruch von leichter Furcht in der Luft nieder. Nach dem langen sterilen Flug in dem stinkenden Frachter lockt dieser schwache Duft ein tiefes, kehliges Knurren aus seinem Rachen. Auf das ihm eröffnete Angebot eingehend legt er mit einem schwungvollen Zug seinen Rucksack Kinto vor. Was immer dort drin lagerte war schon lange tot.
"Nahrung isSst verkommen. Schmeckt nach Tod. Ich brauche FrischesSs. Wo gibt eSs Nahrung?"
Was Basic angeht kann er sich vielleicht verständigen, aber mit nicht viel mehr als der Eloquenz eines Gamorreaners.
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove |
Forum Statistiken
Das Forum hat 35
Themen
und
402
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |