#16

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:40
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Er blickt von seinem Tee auf, als er glaubte, angesprochen zu werden.*

°Spricht der mit mir?°

*Er begutachtet sein Gegenüber ein paar Sekunden mit einem finsteren Blick*

°Was will der denn von mir? Irgendein Schnüffler?°

"Ich hatte ganz vergessen wie gesprächig ein Mandalorianer an einem einsamen Tisch in einer dunklen Ecke einer Cantina wirkt."

*Er lässt eine kurze Pause bevor er weiter spricht.*

"Ich mache nichts, was Leute von deiner Art angeht."

*Er setzt ein kurzes Kunstlächeln auf und widmet sich dann, grimmig und grummelnd wieder seinem Tee zu*

°So Leute habe ich gerade noch gebraucht.°

---

Mit einem letzten Blick in die Richtung des komischen Kautzes erhascht er ein Bild von einem Soldaten, Phase-I Rüstung.

°So Leute erwarte ich hier schon eher.°


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 21:43 | nach oben springen

#17

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:45
von Cyra • 30 Beiträge

Den Thiaar auf Eis?

*Die Maschine piepst und Cyra hastet hin, hohlt die Milch heraus und hohlt Vollmilch Schokolade am Spieß heraus, legt diese in die Milch und reicht sie Kellar nachdem sie Mini Marshmallows hineingestreut hat. Dann nimmt sie sich die Flasche Thiaar *


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 21:46 | nach oben springen

#18

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:48
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*er bemerkt die Blicke des grimmigen Mannes in der Ecke und grinst in sich hinein*

°Verschwiegen ist er also doch? Naja, in diesen Zeiten kann man das wohl keinem zum Vorwurf machen. Wie ein imperialer Soldat sieht er jedenfalls nicht umbedingt aus. Also, was hat es wohl mit diesem Soldaten zu meiner Linken auf sich? Ach was solls, ich bin ja nicht hier um verdeckte Ermittlungen anzustellen°


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#19

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:56
von A-80 Silver • 25 Beiträge

"Ja, auf Eis bitte."

°Schon lange her das ich das letzte mal so viel Basic gesprochen habe...°


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 21:57 | nach oben springen

#20

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:01
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*Er bemerkt verspätet erst, dass seine Bestellung ausgeführt wurde und lächelt der Kellnerin zu*

"Ich danke vielmals! Verzeihung, dass ich abgelenkt war. Es war eine lange Reise und ich muss mich erst wieder ordnen. Ah, eine gute alte heiße Schokolade ist genau das, was ich brauche!"

*Er trinkt einen Schluck und sieht sich dann mit gehobenen Augenbrauen erneut um. Ein paar der Anwesenden sehen ihn etwas seltsam an, da sie wohl seine Bestellung als etwas unpassend erachten*

"So seltsam, einen Menschen in Ruhe sein Heißgetränk trinken zu sehen?"

*Er trinkt extra suffallend noch einen Schluck und wischt sich mit dem Handrücken den Mund ab*

°Immerhin eins wird sich in Cantinas nie ändern. Wer sich etwas so unsöldnerhaftes bestellt wird wohl auch noch in zehntausend Jahren von den Leuten schief angesehen werden°


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#21

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:03
von Cyra • 30 Beiträge

*Geschickt wirft sie das Eis in ein Glas das sehr einem Whiskey Glas ähnelt, füllt das Glas drei Fingerbreit Tihaar und reicht es dem Klon.*

48 Credits bitte.

*Sie dreht sich um und räumt die Flasche wieder auf. Dann wendet sie sich an den Mann mit der Schokolade.*

Von Ihnen hätte ich noch gerne 37 Credits.


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 22:05 | nach oben springen

#22

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:08
von Jack Kellar • 35 Beiträge

"Machen wir einfach 40 drauß. Hier bitteschön!"

°das ist ja hier billiger als drüben auf Corellia! Tja, die Nähe zum Kern macht eben auch solche Dinge nicht besser.°

*er trinkt noch einen Schluck und dreht sich dann zum Klon*

"Seid ihr einer von der etwas gesprächigeren Sorte? Wenn ja, dann erzählt mir doch mal, was hat euch hierhin geführt?"


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#23

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:13
von A-80 Silver • 25 Beiträge

*Er holt ein 50er Creditchip heraus und legt ihn vor sich auf den Tresen*

"Passt so."

*er nimt einen Schluck und merkt das er angesprochen wird*

"Nein, ich bin nicht von der gesprächigen sorte."

*er nimt einen weiteren Schluck*

"Mich hat die Arbeit hierhin geführt. Und was machst du hier?"


zuletzt bearbeitet 30.08.2013 22:14 | nach oben springen

#24

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:20
von Jack Kellar • 35 Beiträge

°Ah, endlich jemand, mit dem man sich unterhalten kann! Zumindest etwas mehr°

"Man kann sagen, bei mir ist es der selbe Grund. Ich war früher in der Tat an vielen Schlachten beteiligt und habe so manches Abenteuer erlebt.
Ich komme sozusagen hierher um die Vergangenheit ein Wenig aufzuarbeiten, oder an sie anzuschließen, oder... wie auch immer man es nennen kann"

*Er trinkt einen Schluck und fasst sich ans Kinn*

"Sie sind Klonsoldat nicht wahr? Wie ist es ihnen so ergangen? Was hat sich sonst getan in den Gebieten des Kerns? Ich war schon lange an nichts Entscheidendem mehr beteiligt. Ich bin einfach uninformiert"


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#25

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:21
von Cyra • 30 Beiträge

*Cyra sammelt die Credit Chips ein und bedankt sich. Dann geht sie in Standbymodus was für neue Gäste sehr verwirrend ist da es für Unwissende aussieht als würde ein normaler Mensch einfach reglos dastehen, nicht atmen, nicht Blinzeln und löcher in die Luft starren*

nach oben springen

#26

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:29
von A-80 Silver • 25 Beiträge

"Ich bin zwar Klonsoldat, habe aber nicht hier gekämpft."

*Er nahn einen weiteren Schluck*

"Ich weiß selbst nicht was sich hier getan hat. Ich war selber seit einiger Zeit nicht in der Nähe und dort wo ich war intressiert sich niemand für den Kern, zumindest was hier als der "Kern" bekannt ist."

nach oben springen

#27

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:31
von Jack Kellar • 35 Beiträge

"Dann geht es euch wohl ähnlich wie mir. Schade, ich hatte gehofft, ein Wenig über die Geschehenisse in der Galaxis in Erfahrung bringen zu können. Aber da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen wie es scheint"


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#28

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:32
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Den auffälligen Mann im Auge behaltend bemerkt er ihr Gespräch und hört ein wenig zu.*

"Die Arbeit... was sonst."
*grummelt er leise in sich hinein.*

*Er trinkt einen Schluck und bemerkt, dass das auffällig unauffällige Verhalten der Kellnerin.*

°Tatsächlich ein Android. Kein normaler Mensch verhält sich so unterwürfig und Formell. Und das erklärt warum sie mir so kalt vorkam.°

*Er schmunzelt über seine richtige Vermutung in sich hinein und trinkt einen Schluck Tee.*

°Die Leute verhalten sich nicht auffällig und kümmern sich, bis auf der Typ -°
*Dabei geht sein Gedanke an Jack Keller*
°- scheinen die Leute sich um ihre eigenen Sachen zu kümmern.°

nach oben springen

#29

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 22:45
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*er drehte sich leicht um da er den beiläufigen Blick des Mannes bemerkte und nickte diesem zu*

"Ich weiß, ihr seid an Konversation nicht interessiert. Stört euch gar nicht an mir. Sollte sich eure Gesprächslaune jedoch ändern, ich bin immer zu einem Plausch bereit!"

°Wird vermutlich nicht passieren. Aber hey, wer nicht will, der will nunmal nicht!°


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#30

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 23:25
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Er schüttelt erneut den Kopf.*

"Für heute nicht. Heute angekommen und eine ganz gute Zeit in meinem Schiff verbracht."

*Er trinkt sein Glas Tee aus, erhebt sich und spricht den Androiden an.*

"Haben Sie auch Zimmer zu vermieten? Wenn ja nehm' ich eins."

*Er rechnet gerade kurz im Kopf wieviel Credits er noch übrig hat."

°Es müsste auf jedenfall reichen, wenn die hier keine Königs-suites vermieten. Und bei der Qualität des Tees ist das wohl nicht der Fall.°

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen