#1

Die Cantina

in Die Cantina 28.08.2013 19:34
von Die Macht • 32 Beiträge



Öffnungzeiten:

12 Standardstunden pro Tag

5110 Tage im Jahr

*In der Cantina gibt es eine große Bar mit Sitzgelegenheiten, Tische und einige Dunkle Ecken für Diejenigen die den Trubel meiden. Das Personal ist für seine Freundlichkeit und Verschwiegenheit bekannt.*

Karte:


zuletzt bearbeitet 24.09.2013 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 18:47
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Tal Naak betritt die Cantina schweigend und lässt seinen Blick über die Besucher schweifen.*

°Eine Cantina auf einem neutralen Planeten. Hier sollte ich sowohl imperiale als auch Rebellen finden. Mit viel Glück kann man hier den ein oder anderen Auftrag abstauben.°

Seine Waffen musste er am Eingang der Cantina abgeben. Blaster und Messer war er nun los. Aber wehrlos war noch lange nicht. Er trug noch immer seine Beskar'gam, seine Mandalorianische Rüstung. Seinen ganzen Stolz, der mit allem drum und dran vermutlich wertvoller war als sein Flieger.
Die offensichtlichen Waffen seiner Rüstung musste er demontieren und die Munition war er auch los.
Zwar hatte er noch einen versteckten Blaster an sich, den würde er niemals ablegen, doch hatte den hatte er nicht vor herauszuholen.

°Hier komme ich auch mit meinen Fäusten zurecht. Zwar ohne Klingen oder verstärkten Handschuhen, aber das reicht bei dem Gesindel, was hier herumläuft.°

*Nachdem er eine Weile lang stehen geblieben war und sich umschaute, bewegte er sich nun auf den Thresen zu und sprach zum Barkeeper*

"Eine Kanne Sapir-Tee zum Tisch dort hinten."

*Dabei deutete er mit seinem Finger auf einen unbesetzten Tisch, der in einer schwach beleuchteten Ecke der Cantina lag.*

Von dort aus konnte er die Cantina gut im Blick behalten und abwarten. Der Sapir-Tee gehörte zu seinen Favoriten.
Es war ein wohl riechender, beruhigender Tee. Obwohl man es weniger von einem solchen Mann erwarten würde, war er, wenn er nicht gerade einen Auftrag verfolgte, ein friedlicher und ruhiger Mann, der schon langsam seine besten Jahre verließ.

*Er ließ sich die Bestellung bestätigen und machte sich auf den Weg zu dem besagten Tisch. Er setzte sich und nahm seinen Helm ab. Ein dunkler Helm nach Stil der wahren Mandalorianer mit grünen Verzierungen. Er seufzte und schaute sich ein letztes mal um.*

nach oben springen

#3

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 19:23
von Cyra • 30 Beiträge

*Cyra schiebt heute Schicht für ihre Meisterin da diese geschäftlich zutun hat. Sie nimmt die Bestellung des Fremden auf und checkt die Datenbank nach Neuankömmlingen der letzen Zeit.*

*Nachdem das Wasser warm ist geht sie mit der heißen Teekanne, einem Teebeutel und einem Glas zu dem Tisch an dem sich der Fremde bereits gesetzt hat. Sie verneigt sich und stellt das Tablett ab*

Sir, das macht dann 37 Credits.

nach oben springen

#4

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 20:20
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Aus den Gedanken gerissen blickt er zu der Kellnerin, die gerade seinen Tee bringt. Er blickt sie einen Moment verwirrt an und versteht dann.*

°Natürlich, mein Tee. Und das Geld. 37 war das?°

"Ja, sofort."

*Er holt einen Credit-Chip hervor und reicht ihn herüber.*

"40. Geht so."

*Er schaut lächelnd zu seinem Tee und sein Gesicht springt auf ernst um.*

"Ein Teebeutel? Ich dachte wir sind hier in der Wolkenstadt und nicht in einem Loch auf Nar Shadaa? Da darf man von einer Kanne Tee ja wohl mehr als einen Teebeutel erwarten?"

*Sichtlich erböst fängt er, keine Stunde auf Bespin, schon direkt den ersten Streit an. Er seufzt und erinnert sich selbst daran.*

nach oben springen

#5

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 20:53
von Cyra • 30 Beiträge

*Cyra nimmt das Geld entgegen.*

Entschuldigung, Sir. Es tut mit aufrichtig Leid. Ich werde sofort meine Meisterin Kontaktieren und sie nach dem offiziellen Tee Depot fragen. Normalerweise gehört das Servieren von Tee nicht zu meinen Aufgaben, wenn sie erlauben bringe ich das sofort in Ordnung.

nach oben springen

#6

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 20:56
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Er grummelt und nickt entschuldigend*

"Machen Sie sich nicht so viel Mühe, geben Sie mir einfach ein paar mehr Teebeutel."

*Er seufzt leise und widmet sich nun seinem Tee.*

nach oben springen

#7

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:05
von Cyra • 30 Beiträge

Aber natürlich Sir.

*Sie beeilt sich dem neuen seine Teebeutel zu bringen und sendet währenddessen eine Benarichtigung an inre Meisterin mit den Gründen ihres Versagens. Sie kehrt kurz darauf mit vielen Teebeuteln zurück, natürlich hat sie berechnet wieviele Teebeutel nötig sind um die Menge Wasser perfekt zu aromatisieren unc noch zwei extra dazu getan falls der Gast seinen Tee besonders stark mag.*

nach oben springen

#8

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:08
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*Er betritt die Cantina und sieht sich um. Seinen Blaster hatte er ebenfalls abgeben müssen aber dies war die einzige Waffe, die er dabei hatte.
Alles andere lagert ohnehin auf seinem Schiff. Er geht zum Tresen und setzt sich auf einen Hocker. Dort lächelt er freundlich der Bedienung zu und signalisiert ihr, dass er gerne etwas bestellen will*

°Das sieht ja hier schon richtig geplegt aus im Vergleich zu den Cantinas die man sonst so im äußeren Rand findet. Ich denke, hier lässt es sich einigermaßen aushalten°


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#9

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:14
von Tal Naak • 45 Beiträge

Zitat von Cyra im Beitrag #7
*Sie beeilt sich dem neuen seine Teebeutel zu bringen und sendet währenddessen eine Benarichtigung an inre Meisterin mit den Gründen ihres Versagens. Sie kehrt kurz darauf mit vielen Teebeuteln zurück, natürlich hat sie berechnet wieviele Teebeutel nötig sind um die Menge Wasser perfekt zu aromatisieren unc noch zwei extra dazu getan falls der Gast seinen Tee besonders stark mag.*


*Er nickt der Kellnerin freundlich entgegen*

"Wunderbar! Vielen dank!"

nach oben springen

#10

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:18
von Jack Kellar • 35 Beiträge

"Sobald sie gerade eine Hand frei haben, ich hätte gerne eine heiße Schokolade!"

*er lächelt und blinzelt. Dann dreht er sich zu Tal Naak und nickt ihm begrüßend zu*

"Hey, na was führt euch an diesen Ort?"

°Sieht mir mandalorianisch aus. Ob er wohl irgendwas vor hat? Ach, wer sich in einer Cantina Tee bestellt, wird wohl kaum ein grausamer Mörder sein der einem den Arm ausreißt, wenn man ihm die Hand hinstreckt°


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#11

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:24
von Cyra • 30 Beiträge

*Cyra hat natürlich alles mitbekommen macht nach ihrer Rückkehr zum Tresen Milch warm.*

Haben Sie spezielle Wünsche? Vollmilch, Zartbitter oder weiße Schokolade? Mit Zucker, Zimt, Vanille oder Mini Marschmallows?

Ich werde das Kompliment an die Besitzerin weiterleiten.

nach oben springen

#12

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:26
von A-80 Silver • 25 Beiträge

*Er betritt die Cantina und bleibt im eingang stehen. Er lässt sein Blick einmal durch den Raum schweifen und nimmt seinen Helm ab. Seine Waffen musste er am Eingang abgeben und er fühlt sich etwas unwohl ohne sein Schwert am Gürtel. Nach einigen sekunden ging er zum Tresen und setzt sich ein paar hocker von Jack Kellar entfernt hin und lies die bedienung wissen das er gerne bestellen würde.*

nach oben springen

#13

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:28
von Cyra • 30 Beiträge

*Da die Milch noch nicht warm ist geht sie zu dem Fremden und lächelt ihn an.*

Was kann ich für Sie tun?

nach oben springen

#14

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:30
von A-80 Silver • 25 Beiträge

*Er schaute auf die Getränkekarte*

"Ein Tihaar bitte."

nach oben springen

#15

RE: Die Cantina

in Die Cantina 30.08.2013 21:32
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*er überlegt kurz*

"Die Schokoladenmilch mit Marshmallows bitte. An Sonsten nichts zusätzliches bitte"


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen