#166

RE: Die Cantina

in Die Cantina 02.10.2013 15:02
von Cyra • 30 Beiträge

*Cyra ist keines Wegs bewusst das Vork sie merkwürdig findet. Sie speichert lediglich sein Verhalten ab um es später zu analysieren. Sie nahm das Glas von Vork und füllte es erneut mit Wasser.*

"Ich werde die Aufzeichnungen meiner Meisterin Durchgehen und Sie informieren."


Karte:

nach oben springen

#167

RE: Die Cantina

in Die Cantina 05.10.2013 21:05
von Vork • 30 Beiträge

"Meisterin?"

*Und nun wusste er er auch noch, dass sie von jemand anderem Kontrolliert wurde. Jemand, der die Toten wandeln lässt. Aber wenn die Person einen Auftrag haben sollte, ist ihm das nur recht. Er fummelt etwas an einem seiner Gurte rum und holt einen Kommunikator hervor.*

"Einweggerät. Wenn Auftrag vorhanden, mich anrufen."

*Das gerät besitzt nur 2 Knöpfe, keinerlei Beschriftung, aber es wird einem durchschnittlich intelligentem Wesen keinerlei Finesse benötigen um die Bedienung zu verstehen. Er legt es Cyra hin.*

"Vork bleibt noch."

*Er spürte langsam die Erschöpfung seines Körpers, die er die meiste Zeit versucht hat zu verdrängen. Doch in einer solch ruhigen Situation kann auch Vork seine Sinne nicht unterdrücken. Er wollte noch eine Weile bleiben, bevor er sich einen Ort zum Ruhen sucht.*

nach oben springen

#168

RE: Die Cantina

in Die Cantina 07.10.2013 18:51
von Cyra • 30 Beiträge

*Crya nimmt das gerät in die Hand und synchronisiert sich mit der Frequenz.*

"Eve Moon, die Besitzerin der Bar. Sie hat mich programmiert."

*Die Synchronisation ist abgeschlossen und sie legt das Gerät wieder zurück.*

"Sie wissen wo sie Schlafen, Vork?"


Karte:

nach oben springen

#169

RE: Die Cantina

in Die Cantina 23.10.2013 20:55
von Vork • 30 Beiträge

* "Programmiert" war in Cyras Antwort klar und deutlich zu verstehen, auch für Vork, dem das Wort nichtmal fremd war, doch entschied er es durch "beschworen" zu ersetzen.*

"Vork schläft wo Vork ist. Sspäter wird Vork sich einen Ort sSuchen."

*Vork empfand die Frage als merkwürdig, warum würde sie wissen wollen wo er schläft?*

nach oben springen

nach oben springen

#171

RE: Die Cantina

in Die Cantina 31.10.2013 19:46
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Tal Naak betritt mit festem Schritt die Cantina.*

~Diese Eintrittszeremonie beginnt mir langsam viel zu laut zu werden... Das hat mich jetzt gute 10 Minuten gedauert für etwas, was mich - im optimal Fall - 10 Minuten hier hält.~

Mit "Eintrittszeremonie" meint er das Ablegen und Lagern seiner ganzen Waffen. Und was 10 Minuten dauert um abzulegen, dauert 15 Minuten um es wieder zu montieren und an ihre entsprechenden Plätze zu packen. Sein Blick war mürrisch und würde normalerweise dazu führen, dass ihn niemand ansprechen würde. Die Tatsache, dass er ein Mandalorianer in voller Pracht war nahm ihm das aber schon vorweg. Dass er angesprochen werden würde, musste er auch schon so nicht befürchten. Wenn es nicht gerade ein bestimmter Wahnsinniger Jedi ist, der scheinbar nichts besseres zu tun hat, als in Cantinen zu gehen und sich in den Kram wildfremder Leute einzumischen.
Mit "beginnt mir langsam viel zu laut zu werden" meint er im groben, dass es ihm so ziemlich auf den Sack geht. Es handelt sich dabei um eine mando'asche Ausdrucksweise, die er wörtlich übersetzt hat.
Die Ausdrucksweise kommt von einem seit jeher beliebten Hobby unter Mandalorianern aller Welten, jagen zu gehen. Was einem da so ziemlich den Tag versauen konnte war, wenn irgendetwas zu laut ist und die Beute verjagt. So hat sich die Ausdrucksweise, dass etwas "zu laut ist" eingebürgtert. Man sagt es, wenn einem eine bestimmte Vorgehensweise nicht gefällt ("Das ist mir zu laut"), man kann es als leichte Beleidigung nehmen ("Du bist zu laut") oder aber eben, um zu sagen, dass einem etwas den Tag versaut hat oder im Begriff ist, einem den Tag zu versauen ("Etwas ist zu laut")

*Er geht stetigen Tempos auf den Thresen zu und schaut sich dabei, ohne nach außen hin irgendeinen Anschein zu geben, die Besucher an.*

~Bis auf diesen Trandosshaner das gleiche Gesindel wie letztes mal. Was führt einen Trandosshaner nach Bespin? Ach, was auch immer - es ist nicht meine Sache. Ich bin für was anderes hier.~

*Bei seiner Rundschau über sein Visier mit 360° Blick hat er nicht nur die Besucher gecheckt, sondern vor allem nach einer bestimmten Person Ausschau gehalten. Nachdem er sich vergewissert hat, dass die Person nicht hier zu scheien seint, war er auch schon am Thresen angekommen.
Er stand jetzt nicht allzufern von dem Trandosshaner, der sich scheinbar mit dem Androiden zu unterhalten schien. Als kurz darauf eine kurze Pause einlegte sprach er den Androiden an.*

"Ist die Chefin im Hause? Ich muss sie sprechen."

*Mit seinem Blick in Richtung Android kann er unmöglich den Blick des Trandosshaners ausblenden, der ihn mit seinen Reptilienhaften Augen zu durchbohren scheint. Er weiß nicht, ob was das Reptil denkt. Er kann die Mimik von den Viechern nur schwer lesen. Von dem, was er zu erkennen scheint, ist es ein recht blanker Blick. Vielleicht ist er nur neugierig, wer diese neue Person ist und ihm ist gar nicht bewusst, was für einen festen Blick er abgibt. Im schlimmsten Falle würde es ihn jetzt gleich, genauso wie Kellar letztes mal, ansprechen und sich in seine Angelegenheiten einmischen. Tal Naak wartete die Antwort des Droiden ab und versuchte, obgleich des fixen Blickes des Beobachters ruhigen Gemüts zu bleiben, so unangenehm es ihm auch war. Er hatte gehört, dass solche Dinger die Gefühlslage anderer erschnuppern konnten.
Würde er jetzt Angst, Nervosität oder Ekel gegenüber dem Reptil zu erkennen geben, würde er es vielleicht beleidigen, ohne, dass er es wollte. Zumal er sich noch immer nicht über die Intentionen des Reptils im Klaren war.
Er mochte den Blick des Reptils nicht erwiedern und richtete seine Augen klar auf den Androiden neben dem Trandosshaner.
Obwohl der Helm es dem Reptil unmöglich machte, seinen Blick oder seine Mine zu erkennen, schien es Tal, als ob der Trandosshaner glatt hindurchschauen konnte.*

~Unheimlich. Ich hoffe, ich kann meine Gefühle auch wirklich für mich behalten...~


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich [i}dich[/i] hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen

#172

RE: Die Cantina

in Die Cantina 31.10.2013 22:27
von Cyra • 30 Beiträge

*Cyra wendet sich dem Mandalorianer Gesicht verzieht sich zu einem Lächeln.
In diesen Sekunden hat sie bereits Kontakt zu Eve aufgenommen. *

"Sie ist auf dem Weg hierher, Sir. Kann ich Ihnen solange etwas zu trinken bringen? "


Karte:

nach oben springen

#173

RE: Die Cantina

in Die Cantina 31.10.2013 22:35
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Nach kurzem Überlegen antwortet er*

"Nur ein Glas Wasser, bitte."


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich [i}dich[/i] hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen

nach oben springen

#175

RE: Die Cantina

in Die Cantina 31.10.2013 22:54
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Eve betritt die Cantina, heute hat sie sich gegen ein kurzen Kleid und für enge schwarzen Lederhosen und ein weißes knappes Top entschieden. Sie trägt wie immer ihren DC-17s an der Hüfte. Wie immer drehen sich die meisten Männer nach sie um. Doch sie steuert zielsicher auf Tal Naak zu und schwingt sich direkt neben ihn auf den Barhocker. Ihre schon im stehen beachtliche Größe wird durch das sitzen nicht weniger, so sieht sie auf Tal herab.*

"Su'cuy mesh'la. Man sagte mir du willst mich sprechen?"


Karte:

nach oben springen

#176

RE: Die Cantina

in Die Cantina 31.10.2013 23:28
von Tal Naak • 45 Beiträge

Tal Naak, der seinen Helm zum Trinken des Wassers abgelegt und sich von dem Reptil abwendete sodass dieses lediglich seinen Rücken und Hinterkopf hätte bestaunen können, nippte an seinem Glas Wasser bis Moon schließlich neben ihn setzte.
Seinen Blick nicht von seinem Wasser abwendend hört er Eve's Stimme und wendet sich dann erst zu ihr. Nicht erwartend, dass ein solcher Höhenunterschied zwischen den beiden - und dazu noch im Sitzen - bestand, fand er sich schließlich auf ihre Brüste starrend wieder.

*Tal grummelt leise in sich hinein. Er ärgert sich sichtbar darüber, dass er so hoch schauen muss, blickt dann jedoch doch noch hinauf.*

"Su'cuy und jawohl, das habe ich. Du hast letztes Mal, als wir in der großen Runde zusammensaßen fallen, dass du uns Namen nennen könntest die uns unserem Ziel näher bringen könnten. Ich bin verschwunden um dich mit Nelik alleine zu lassen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass Nelik von alleine darauf kommt, die Namen in Erfahrung zu bringen. Ich erreiche ihn seit dem aber nicht mehr. Ich will dir nichts unterstellen und es geht mich auch nicht an, also nehme ich einfach mal an, dass er untertauchen musste. Doch sind die Namen recht wichtig, wenn wir das Vorhaben in die tat umsetzen wollen.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir da aushelfen könntest. Wir können irgendwo unter vier Augen weitersprechen, du kannst mir aber auch die Daten später auf mein Datapad schicken - meine Kontaktdaten kann ich dir hier lassen.
Ich kann dir gerade nur 200 da lassen - beteilige dich später jedoch Teilweise am Gewinn wenn du uns weiterhin helfen kannst."


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich [i}dich[/i] hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen

#177

RE: Die Cantina

in Die Cantina 01.11.2013 00:00
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Eve denkt kurz nach dann lächelt sie Wissend.*

"Ich fürchte das ich dir mit Nelik nicht weiter helfen kann, ich nehme an er liegt irgendwo besoffen rum.
Mit deinem Problem kann dir vielleich Lod de Pleness helfen, er und seine Frau Bakura sind etwas bewanderter in der Kunst des Handelns.
Bakura ist allerdings sehr skeptisch was fremde angeht,verständlich bei so vielen Kindern die beschützt werden müssen. Doch wenn ihr nichts auffälligs sagt dürfte das kein Problem sein.
Sobald ihr bei Lod seid sagt ihm das Padawan Eveness de Bastille Euch schickt."


Karte:

nach oben springen

#178

RE: Die Cantina

in Die Cantina 01.11.2013 13:19
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Tal nickt, überlegt und reicht ihr dann eine Karte und die 200 Credits.*

"Danke. Ich meine es ernst. Die Karte beinhaltet meine Kontaktinformationen. Ich werde nun sofort zu den beiden gehen."

Als er sich die letzten Nächte mit den Rebellen auseinandergesetzt und Informationen gesammelt hat, hat er den Namen "Lod De Pleness" bereits gelesen. Er scheint eine Art Held oder sowas bei den Rebellen zu sein. Hat er eine Frau? Bakura ist auch der Name eines Planeten - aber würde Eve wirklich so direkt sein? So einfach konnte es Eve ihm und vor allem den Leuten um ihn herum nicht machen...

~Vielleicht denkt sie genau das und spielt ein doppeltes Spiel? Nun, wie dem auch sei, ich habe Eve's Worte aufgenommen. Erstmal sollte ich mich jetzt auf die Hunter's Lair begeben. Dann kann man weiter über die Worte grübeln und vor allem nochmal alles was ich habe durchgehen und mit ihren Worten abgleichen.~

*Er springt von dem Hocker hinab - der Höhenunterschied zwischen ihm und Eve sticht nun noch mehr ins Auge - und nickt ihr dankend zu. Er spielte mit dem Gedanken tatsächlich eine Verbeugung einzuwerfen, wäre er nicht so schon klein genug, hätte er es sicherlich gemacht. So verzichtet er jetzt aber darauf und beugt lediglich seinen Kopf.*

"Ret'urcye mhi!"

*Er setzt seinen Helm wieder auf und dreht sich um. Er geht an dem Reptil vorbei und behält es, auch nach dem passieren noch immer mit seinem 360° Visier im Auge.*

~Der hat die Worte mit Sicherheit gehört... Fragt sich nur, ob seine Hirnzelle das auch entschlüsseln kann - ha!~

*Unter seinem Helm lacht er lautlos vor sich hin und geht hinaus. Seine Mine verzieht sich unter seinem Helm als ihm einfällt, dass er seine Waffen wieder montieren muss.*


"Heh, hätte ich gewusst, dass ich dich hier antreffe, wäre ich niemals hierher gekommen." - Tal Naak, nachdem er einem Hutten in die Falle gegangen ist.
nach oben springen

#179

RE: Die Cantina

in Die Cantina 02.11.2013 13:38
von Vork • 30 Beiträge

*Der Besuch dieser Cantina war für Vork eigentlich nur eine kleine Notwendigkeit: Flüssigkeitsaufnahme, Informationsgewinn und einen ersten Eindruck gewinnen. Auch wurden alle diese Punkte erfüllt, jedoch nicht so, wie Vork es sich vorgestellt hatte. Zuerst die Barkeeperin und nun betrat auch noch ein Mandalorianer das Gebäude. Die typische Rüstung stach in Vorks Augen sofort hervor, hätte der Fremde sie nicht am Leib getragen, hätte er ihn wohl ignoriert. Vor allem im Vergleich mit den restlichen Besuchern stand der Mandalorianer in starkem Kontrast.
Ob er ein "wirklicher" Mando war, wusste Vork im Prinzip nicht, aber für ihn war Rüstung allein schon Indikator. Die wenigsten Wesen konnte Vork anhand ihrer Gesichter unterscheiden, alle sahen für ihn so gleich aus, Kleidung ist oft der einzige Anhaltspunkt für ihn.
Eines seiner lidlosen Augen fixierte den Neuankömmling, jedoch ohne sich zu regen. Spürte er eben noch seine Müdigkeit, so nahm er diese spätestens als Eve die Szene betrat nicht mehr wahr. Sowohl ihre Größe als auch der Fakt, dass sie eine Waffe mit sich führte waren alarmierend. Nichtmal der Mando führte Waffen mit sich, zumindest nicht sichtbar. Sie musste etwas besonderes hier sein.
Der Mandalorianer saß bereits nahe bei Vork, die Frau wählte einen Platz direkt neben diesem. Beide waren somit in Vorks Hörweite. Vork wollte wissen, was zwei solche Individuen die sich äußerlich nicht ähneln wohl miteinander zu tun hatten.
Seine Atmung wurde langsamer und stiller, sein ganzer Körper reglos, als er sich auf den nun stattfindenden Wortwechsel der beiden konzentrierte. Er war davon überzeugt, dass keinem der beiden sein Interesse an deren Gespräch bewusst war.
Es wurden ein paar Namen und Beträge genannt, es ging wohl um ein Geschäft, Vork verstand es nicht wirklich. Aber ein Wort erregte ihn: Padawan. Zu jedem Padawan gehört ein Meister. Meister eignen sich als Beute. Meister waren würdige Gegener, die Zählerin wäre wohlgesonnen gegenüber einer solchen Trophäe. So schnell wie sich die beiden Fremden getroffen haben, so schnell war ihr Gespräch auch wieder vorbei und der Mando verlass die Cantina.
Vork überlegte, seine Atmung wieder normal und sein Körper entspannter, wie man wohl in einem solchen Ort einen Jedi finden könnte. Dieser Besuch war erträglicher als gedacht.*

nach oben springen

#180

RE: Die Cantina

in Die Cantina 04.11.2013 17:14
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Eve war sich sicher das Tal sie verstanden hatte, aber auch das sie wage genug gewesen ist um dem Trandoschaner neben ihr keine Sinn bringenden Informationen zu gespielt zu haben. Langsam bereute sie nicht Tal in das Hinterzimmer gebracht zu haben, denn der Trando schien mehr Interesse als gedacht an ihrem Gespräch zu haben, seine Zunge schnellte immer wieder hervor schnellte um besser riechen zu können, aber Tal schien nicht begeistert zu sein mehr zeit als notwendig hier zu verbringen. Wenn sie den Trando so lange aufhalten könnte das Tal nicht mehr zu erreichen ist, könnte der Trando das Team nicht mehr aufspüren ohne das Eve davon erfährt. Der Trando scheint außerdem ein bisschen Angst vor Eve zu haben da seine Lied losen Augen immer wieder zu ihr Zuckten. Vielleicht war das eine bessere Waffe als ihre Verführungskünste die sie im Normalfall einsetzen würde.
So dreht sie sich zu dem Fremden und lächelt so dass es leicht wie ein Zähne fletschen aus sieht. *
"Guten Abend. "


Karte:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen