#181

RE: Die Cantina

in Die Cantina 05.11.2013 19:31
von Vork • 30 Beiträge

*Obwohl Vork jetzt eigentlich Zeit gebraucht hätte um die Informationen zu verarbeiten und einen Plan zu machen, so konnte er nicht einfach jemanden ausblenden, der ihn ansprach. Auch noch von der einzigen Person in dem Raum die seiner Statur nahe kam. Mit einer Waffe. Beide Faktoren führten dazu, dass er sich entschloss, nicht gewaltsam vorzugehen um seine Ruhe zu haben. Was Vork nun ebenfalls auffiel war der Geruch der Person, der sich stark von der Masse hervorhebt, ein fremder und exotischer Geruch.
Da er direkt angesprochen wurde, drehte er leicht seinen Kopf in die Richtung der Frau, er vermutete anhand der Körperstruktur dass es ein weibliches Wesen ist, um sie mit beiden Augen im Blickfeld zu haben. Vork wollte immer noch nicht reden und empfand die Gesichtsverzerrung der Frau als komisch, zeigte sie doch deutlich ihre Zähne, was er bei einem anderen Trandoshaner als generell aggressive Geste ausgelegt hätte. Doch besonder scharf oder lang waren ihre Zähne sowieso nicht.*

"Guter Abend, langer Abend, ja."

*Als er sprach waren auch seine Zähne deutlich zu sehen, aber nicht in Form von trandoshanischen Drohgebärden. Sein voriger Gedankengang war schon so gut wie vergessen. Für dem Moment zumindest.*

nach oben springen

#182

RE: Die Cantina

in Die Cantina 06.11.2013 14:12
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Eve merkt das ihr Gegenüber nicht die Hellste Birne im Leuchter ist, nimmt sich aber vor ihn nicht zu unterschätzen, vielleicht sind es auch nur seine Basic Kenntnisse die ihn Dumm erscheinen lassen. Oder seine geringen Kenntnisse über die anderen Spezien. Jedenfalls hatte sie im Moment die Information von Cyra erhalten, das der Trandoschaner auf der suche nach arbeit war.*

"Sie sehen mir aus wie ein Jäger, was halten sie von einem Auftrag?"

*Eve fällt es schwer nicht zu viel zu verraten, zum beispiel ihn nicht mit Vork anzusprechen da sie nicht sicher ist ob er nicht angst vor ihr bekommen würde wenn sie so offen den Informationsaustausch von ihr und Cyra ansprechen würde.*


Karte:

nach oben springen

#183

RE: Die Cantina

in Die Cantina 07.11.2013 18:42
von Vork • 30 Beiträge

*Seine mentale Einstellung bezüglich Konversationen schlug augenblicklich um. Ein Auftrag? Zusätzlich zu den Informationen die er heute Abend schon ergattern konnte war fast schon perfekt. Die Zählerin zeigte ihm guten Willen, zumindest war das seine Interpretation des Abends.*

"Vork großer Jäger!"

*Er richtete sich mit diesen stolzen Worten leicht auf um seine Statur besser zu zeigen. Auftraggeber sollen von ihm überzeugt sein, so dass sie es sich nicht doch anders überlegen. Gewalt konnte so etwas nicht bewirken, hier half nur imponieren.*

"Vork nimmt Auftrag."

*Kein Auftrag war Vorks Meinung nach zu groß für ihn, seine Zusage ohne Kenntnisse über den Auftrag war demnach gleichzusetzen mit einer Förmlichkeit oder gar Floskel. Aber das weiß man nur, wenn man ihn öfter bei dieser Art Gespräch beobachtet hat und die wenigsten Auftraggeber legen es so aus. Warum sollten sie auch? Die wenigsten hatten zu schwere Aufgaben, demnach sah Vork kein Grund für Verhaltensänderung.*

nach oben springen

#184

RE: Die Cantina

in Die Cantina 07.11.2013 20:15
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Eve hatte kein anderes Verhalten erwartet. Der Trandoschaner war kein Jäger der sich ums Geld kümmerte oder zögerlich war. Er War nicht geeignet für Entführungen aber für Mord müsste er geeignet sein.*

"Es gibt jemand auf Coruscant der dir Weiterhelfen könnte. Ihr Name ist Isard, Ysannne Isard. Sie wird einen Auftrag für dich haben. "

*Ysanne würde ihn umbringen wenn er versagen würde aber Trandoschaner sind Jäger er würde eher sterben als versagen.
Ysanne wäre nicht begeistert dass Eve einen Trandoschaner schicken würde, vorallem nicht so einen unintelligenten, doch er stellt keine Fragen würde nicht vermissten werden und war auf Blut aus. *


Karte:

nach oben springen

#185

RE: Die Cantina

in Die Cantina 10.11.2013 21:05
von Vork • 30 Beiträge

*Coruscant hatte Vork selbst noch nie betreten, aber er war über den Planeten informiert. Seine Augen verengten sich, unter den Augen des Imperiums zu jagen war nicht einfach, Coruscant war dazu noch "der" imperiale Planet. Im Endeffekt war seine Entschlossenheit zu groß um einen Rückzieher zu machen. Die Jagd zwischen so vielen Menschen, die Gefahr der imperialen Behörden, all diese Bedenken wandelten sich in Vorks Kopf langsam zu einer Art Vorfreude.*

"Imperium groß, doch Vork ohne Furcht."

*Ein Knurren unterlegte seine Worte. Doch ein Name allein reichte hier nicht als Instruktion um jemanden auf Coruscant zu finden.*

"IsSard...wo? AusSsehen?"

nach oben springen

#186

RE: Die Cantina

in Die Cantina 13.11.2013 13:45
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Offensichtlich hatte der Trabdochner keinerlei Insider wissen von dem Imperium. Eve hatte einen Glücksgriff gemacht, der Trandoschaner würde nicht nur alles abstreiten er hatte sogar wirklich keine Ahnung.*

"Du wirst sie in einer Cantina in CoCo town finden. Sie heißt Cyas Cantina. Isard ist nicht zu übersehen, sie hat zwei verschieden farbige Augen. "


Karte:

nach oben springen

#187

RE: Die Cantina

in Die Cantina 13.11.2013 22:53
von Vork • 30 Beiträge

*Ort, Name und Beschreibung körperlicher Merkmale waren genug. Vork war sich sicher besagte Cantina ausfindig machen zu können.*

"Vork wird schlafen, nächsten Morgen losgehen. Wenn kein Auftrag da, Vork wird zurückkommen."

*Die letzten Worte waren eine direkte Drohung. Er erhebt sich und blickt noch einmal irritiert und gleichzeitig fasziniert auf Cyra, bevor er dem Ausgang entgegen läuft. Irgendwo wird er einen für sich geeigneten Platz finden, schlafen und am nächsten Tag einen der Transporter als Mitfahrgelegenheit nutzen. So zumindest ist der Plan.*

nach oben springen

#188

RE: Die Cantina

in Die Cantina 15.11.2013 12:23
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Eve war völlig unbeeindruckt von der Drohung, der Trandoschaner würde nicht in ihre Nähe kommen sollte er ihr etwas antun wollen. Sie stand auf und ging hinter den Tresen. Cyra verließ wortlos ihren Posten und verschwand. *


Karte:

nach oben springen

#189

RE: Die Cantina

in Die Cantina 02.01.2014 20:16
von Anakin Solo • 4 Beiträge

*Erfüchtig betritt Anakin die Cantina*

°So lange ist es, dass ich einen solchen Ort betreten hab°

*Er setzt setzt sich an die Bar, ordert einen Drink und schaut sich um*

nach oben springen

nach oben springen

#191

RE: Die Cantina

in Die Cantina 02.01.2014 23:11
von Anakin Solo • 4 Beiträge

"Einen Ale bitte, der alten Zeiten wegen"

*er versinkt in Gedanken an die tollen Abende die er bereits in einer anderen Cantina mit all seinen Freunden verbracht hatte, doch jetzt müsse er alleine von Vorne beginnen*

"Entschuldigen Sie, sagt Ihnen der Name Shaak Ti etwas?"

nach oben springen

#192

RE: Die Cantina

in Die Cantina 02.01.2014 23:42
von Eve Moon • 53 Beiträge

"Tyrusianisches rotes ,Corellianisches,Chagarianisches Ale oder Bavaa-Ale?"

* Eve hohlt ein Glas hervor.*

"Shaak Ti ist eine Jedi Meisterin aus dem Orden der Getreuen glaube ich. Sie verschwand bald nach der Abspaltung, es ist nicht klar ob exekutiert oder untergetaucht. Eure Meisterin?"


Karte:

nach oben springen

#193

RE: Die Cantina

in Die Cantina 03.01.2014 22:13
von Anakin Solo • 4 Beiträge

"Corellianisches bitte"

"Nein, nicht Meisterin, aber ich kannte sie. Habt ihr eine Idee wo man sie antreffen könnte?"

nach oben springen

#194

RE: Die Cantina

in Die Cantina 03.01.2014 23:24
von Eve Moon • 53 Beiträge

* Eve schenkt ihm das Ale ein und schiebt es über den Tresen. *

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ihr wünscht könnte ich versuchen herauszufinden wo sie ist. Allerdings bin ich mir sehr sicher das sie dies zu vermeiden weiß.


Karte:

nach oben springen

#195

RE: Die Cantina

in Die Cantina 04.01.2014 00:15
von Anakin Solo • 4 Beiträge

*er nimmt den Ale und nimmt einen großen Schluck*

Wäre sehr nett wenn Sie etwas in Erfahrung bringen könnte, wäre eine große Hilfe.

Ach übrigens, ich bin Anakin Solo, freut mich sehr.

*er lächelt sie freundlich an und nimmt einen weiteren Schluck Ale*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen