#136

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 19:36
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Er nickt den Anwesenden zu und und schüttelt einem nach dem anderen die Hände.*

"Danke, Eve. Also dann, auf ein gutes Gelingen."

*Er verfällt danach in eine kurze Zeit des Denkens, scheint jedoch früh seine Antwort - oder das Problem gefunden zu haben und spricht sich aus.*

"Wann und wo werden wir wie aufbrechen? Ich wäre prinzipiell schon jetzt in der Lage aufzubrechen."

*Dabei kommt ihm der Gedanke an die drei im Voraus bezahlten Tage für das Zimmer der Cantina kurz auf*

"Es eilt aber nicht, die Goldgrube wird schon nicht zusammenfallen" ~Hoffe ich~ "wenn ihr also noch etwas zu erledigen habt, solltet ihr das machen. Transport-mäßig kann ich höchstens einen anderen mit meiner Hunter's Lair mitnehmen, ab da wird's eng. Außer ihr wollt unbedingt mit den Cargo-Boxen kuscheln."

*Er wartet die Antwort der anderen ab und dabei fällt ihm das ungerührte Gesicht von Eve Moon, der Barkeeperin auf. Er lächelt ihr zu und nickt ihr dankbar entgegen.*

~Hmm... die Frau scheint nicht besonders überrascht. Hört sie solche Vorhaben öfter und sieht sie genauso oft scheitern? Egal. Wir werden Erfolg haben. Hat sie vielleicht mit Absicht ein unüberraschtes Gesicht aufgesetzt um ein besorgtes zu überspielen? Kennt sie Leute der Rebellion? Unterstützt sie die Rebellion sogar? Verdammt, Tal, du musst denken, bevor du sprichst. Du hättest vielleicht vorher in Erkenntnis bringen sollen, ob die Leute die Rebellion unterstützen... wie dem auch sei, unser Vorhaben setzt ein Unterstützen der Rebellen nicht aus. Vor allem unser bisher geplantes Vorhaben ist alles andere als schädlich. Vielleicht können mich diese Rebellen ja genügend überzeugen, dass ich ihnen dauerhaft helfen möchte. Ohne Gedanken an meine Leute und mich...~

*Er schafft es, während diesem Gedankenschwall eine neutrale-freundliche Miene aufrecht zu erhalten und seinen Gegenübern gebannt zuzuhören.*

nach oben springen

#137

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 21:22
von A-80 Silver • 25 Beiträge

*nach dem er seine hand geschüttelt hat setzt er sich wieder hin*

"Ich bin immer bereit aufzubrechen."

~Zum glück hab ich mir kein Zimmer genommen~

"Ich kann bis zu 2 Personen auf meinem Schiff mitnehmen, falls es sein muss."

nach oben springen

#138

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 21:40
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Eve nimmt einen großen Schluck aus ihrem Glas und sieht in die Runde.*

"Schatz?"

*Eve sieht Nelik tief in die Augen und zwinkert ihm zu.*

"Wenn ihr so rasch aufbrecht, verbringst du dann noch die Nacht bei mir?"

*Eve hofft das Nelik den Wink versteht.*

"Ich Wünsche euch viel Glück, doch ich habe mir sagen lassen das ihr nicht so leicht Kontakt zur sogenannten Rebellion bekommt."

*Sie wendet sich Tal zu, da er das organisations Talent zu sein Scheint.*

"Es bringt nichts dahin zu fliegen, ihr werdet nichts finden. Wenn man so einfach klopfen könnte und sagen würde, hey ich will mit machen. Gäbe es die Rebellion nicht mehr."




Alkoholfreie Getränke:



B
Blaue Milch
Blaufrucht-Kintel
Bribb-Saft
Bubblezap

C
Chav (Getränk)
Chimbakwein

D
Daruvvianischer Sekt

F
Fizzad

G
Gannesasaft
Garrmorl
Gimer-Saft
Gralinynsaft
Gruvianischer Tovash

H
Heiße Schokolade

K
Kaf
Karlini-Tee
Kosch
Kothtri
Ksaa

M
Manellanischer Kaspar
Mon-Calamari-Seegrasmaische

N
Naiana


R
Raava
Rote Wolke
Rubinbliel

S
Sapir-Tee
SomnaSkol Rot
Sternengold
Sullustanischer Gin

T
Tarisianisches Bier
Taublumen-Saft
Thikkiian-Brandy
Tihaar

U
Urrqal

W
Wookiee-Wango

X
Xenon



Alkoholische Getränke
4
46er Vistulo-Wein
49er Vistulo-Wein

A
Abrax-Cognac
Accarragm
Ambrostine
Ardees

B
Bantha-Sprenger
Beerenwein
Blätterpilz-Bier

C
Chimbakwein
Churba-Cognac
Corellianischer Cognac
Corellianischer Whiskey
Corellianisches Ale
Corellianisches Gewürzbier
Cortyg-Branntwein
Crème d'Infame

D
Dresselianisches Bier
Durindfeuer

G
Gizer-Bier
Gorimn-Wein
Grakkyn
Gruvianischer Tovash

J
Juma-Saft
Juri-Saft

L
L'lahsh
Lomiin-Bier
Lum

M
Membrosia

N
Namananektar
Neli

R
Raava

S
Snillik
SomnaSkol Rot
Sullustanischer Gin

T
Tihaar
TrooperBreath

U
Urrqal

W
Whyren's Reserve
Wookiee-Wango

X
Xenon
Xeli

Z
Zairona Ale
nach oben springen

#139

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 21:55
von Jack Kellar • 35 Beiträge

~Mhh hier wird noch viel nachgedacht. ich sehe diesen Leuten an, dass sie noch nicht vollends zufrieden sind. Aber das wird sich schon noch legen~

"Also wegen mir können wir los, wann auch immer es sein soll. Ich bin immer bereit. Mein Schiff ist im Zweifelsfall auch groß genug für Passagiere und eventuelle zu transportierende Güter. Immerhin habe ich einen Frachter."

*Er lehnt sich wieder tief in seinen Sitz und legt seine Hände auf den Bauch*


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#140

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 22:49
von Shabus Nelik • 35 Beiträge

*Er schreckt bei ihrer Bemerkung auf und läuft rot an*

°Ähhhhhhhh°

Ähhhhhhh....ja! Öhhh. Sicher doch!

°Ähhhhhhh°

nach oben springen

#141

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 22:57
von Eve Moon
avatar

* Eve greift Neliks Hand. *

" Alles okay mein Schatz? Du siehst aus als hättest du dich verschluckt. Soll ich dir ein Glas wasser hohlen? "

nach oben springen

#142

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 23:00
von Shabus Nelik • 35 Beiträge

Ummm...

*er fasst sich schließlich doch noch*

Nein ehh...Schatz. Nicht nötig...Aber Danke!

*Die Benommenheit schwindet zum Großteil und er fängt an das ganze zu geniessen*

nach oben springen

#143

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 23:11
von Eve Moon • 53 Beiträge

* Eve lächelt ihn verliebt an*

" Dann weiter mit dem geschäftlichen, Schatz. "

*Sie wendet sich wieder Tal zu*

" Wie ich bereits sagte. Es wird euch nichts bringen ohne klares Ziel los zu fliegen"




Alkoholfreie Getränke:



B
Blaue Milch
Blaufrucht-Kintel
Bribb-Saft
Bubblezap

C
Chav (Getränk)
Chimbakwein

D
Daruvvianischer Sekt

F
Fizzad

G
Gannesasaft
Garrmorl
Gimer-Saft
Gralinynsaft
Gruvianischer Tovash

H
Heiße Schokolade

K
Kaf
Karlini-Tee
Kosch
Kothtri
Ksaa

M
Manellanischer Kaspar
Mon-Calamari-Seegrasmaische

N
Naiana


R
Raava
Rote Wolke
Rubinbliel

S
Sapir-Tee
SomnaSkol Rot
Sternengold
Sullustanischer Gin

T
Tarisianisches Bier
Taublumen-Saft
Thikkiian-Brandy
Tihaar

U
Urrqal

W
Wookiee-Wango

X
Xenon



Alkoholische Getränke
4
46er Vistulo-Wein
49er Vistulo-Wein

A
Abrax-Cognac
Accarragm
Ambrostine
Ardees

B
Bantha-Sprenger
Beerenwein
Blätterpilz-Bier

C
Chimbakwein
Churba-Cognac
Corellianischer Cognac
Corellianischer Whiskey
Corellianisches Ale
Corellianisches Gewürzbier
Cortyg-Branntwein
Crème d'Infame

D
Dresselianisches Bier
Durindfeuer

G
Gizer-Bier
Gorimn-Wein
Grakkyn
Gruvianischer Tovash

J
Juma-Saft
Juri-Saft

L
L'lahsh
Lomiin-Bier
Lum

M
Membrosia

N
Namananektar
Neli

R
Raava

S
Snillik
SomnaSkol Rot
Sullustanischer Gin

T
Tihaar
TrooperBreath

U
Urrqal

W
Whyren's Reserve
Wookiee-Wango

X
Xenon
Xeli

Z
Zairona Ale
nach oben springen

#144

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 23:36
von Tal Naak • 45 Beiträge

Eine Weile lang schweigt Tal, voll und ganz in seinen Gedanken. Er schien damit nicht gerechnet zu haben. Von dem, was er von der Rebellion gehört hatte, verhielten sie sich aber genau so. Wenn sie Hilfe brauchten, würden sie Hilfe nehmen ohne lange darüber nachzudenken. So dachte Tal zumindest. Und jetzt kommt einfach diese Frau daher und sagt ihm, man müsse bestimmte Leute kennen.
Er wusste von keinem, der in der Rebellion war und noch immer Kontakt mit ihm pflegte.
Wenn es nicht gerade langjährige, bodenständige Freunde waren, hatte er den Kontakt zu den meisten seiner ehemaligen Bekanntschaften abgebrochen als er anfing seine kleine Waffenschmiede auf Mandalore zu betreiben.
Wie sollte er nun also jemanden finden der -
Da floss es ihm wie Blut vom Visier:

~ Sie ist eine Barkeeperin und sagt mir gerade, dass man Kontakte haben muss. Man, ich habe echt eine zu lange Pause gemacht, wenn ich selbst so einen Wink mit dem Zaunpfahl nicht mehr erkenne.~

Er würde am liebsten über seine Torheit laut lachen. Darum bemüht aber weiterhin als die Person darzustehen, die er bisher abgegeben hat - das konnte keine schlechte sein, da sie ihm sonst nicht alle willentlich folgen würden und auch die Barkeeperin sich nicht mit dem Problem speziell in seine Richtung gerichtet hätte.
Es läuft darauf hinaus, dass ein leichtes lächeln auf seinem Gesicht erscheint.

"Du willst damit sagen, dass du jemanden kennst, der uns den Rebellen vorstellen könnte?"

nach oben springen

#145

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 23:46
von Eve Moon • 53 Beiträge

*Eve erwiedert das lächeln.*

" Vorallem will ich sagen das es keines weges einfach ist dort auf genommen zu werden. Immerhin wollen die Rebelllen keine spione. Eure Gruppe ist nicht gerade unauffällig. Doch unbekannt.
Was sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil ist.
Doch zufälligerweise kann ich eure Namen in den richtigen Kreisen fallen lassen. Was euch vielleicht wiederrum einen Namen gibt. Den ihr wiederrum finden müsst..."




Alkoholfreie Getränke:



B
Blaue Milch
Blaufrucht-Kintel
Bribb-Saft
Bubblezap

C
Chav (Getränk)
Chimbakwein

D
Daruvvianischer Sekt

F
Fizzad

G
Gannesasaft
Garrmorl
Gimer-Saft
Gralinynsaft
Gruvianischer Tovash

H
Heiße Schokolade

K
Kaf
Karlini-Tee
Kosch
Kothtri
Ksaa

M
Manellanischer Kaspar
Mon-Calamari-Seegrasmaische

N
Naiana


R
Raava
Rote Wolke
Rubinbliel

S
Sapir-Tee
SomnaSkol Rot
Sternengold
Sullustanischer Gin

T
Tarisianisches Bier
Taublumen-Saft
Thikkiian-Brandy
Tihaar

U
Urrqal

W
Wookiee-Wango

X
Xenon



Alkoholische Getränke
4
46er Vistulo-Wein
49er Vistulo-Wein

A
Abrax-Cognac
Accarragm
Ambrostine
Ardees

B
Bantha-Sprenger
Beerenwein
Blätterpilz-Bier

C
Chimbakwein
Churba-Cognac
Corellianischer Cognac
Corellianischer Whiskey
Corellianisches Ale
Corellianisches Gewürzbier
Cortyg-Branntwein
Crème d'Infame

D
Dresselianisches Bier
Durindfeuer

G
Gizer-Bier
Gorimn-Wein
Grakkyn
Gruvianischer Tovash

J
Juma-Saft
Juri-Saft

L
L'lahsh
Lomiin-Bier
Lum

M
Membrosia

N
Namananektar
Neli

R
Raava

S
Snillik
SomnaSkol Rot
Sullustanischer Gin

T
Tihaar
TrooperBreath

U
Urrqal

W
Whyren's Reserve
Wookiee-Wango

X
Xenon
Xeli

Z
Zairona Ale
nach oben springen

#146

RE: Die Cantina

in Die Cantina 09.09.2013 23:51
von Shabus Nelik • 35 Beiträge

*Ungeduldig auf das was er sich erhofft hätte das kommen würde versucht er die Konversation so schnell wie möglich zu beenden.*

"Ahh ja! Das wäre wirklich nett von dir...Schatz! Dann wäre das abgehakt! Oh wie spät es schon ist!"

*Kuckt auf sein uhrloses Handgelenk*

"Du solltest dich lieber ausruhen Tal!"

nach oben springen

#147

RE: Die Cantina

in Die Cantina 10.09.2013 00:40
von Tal Naak • 45 Beiträge

*Er seufzt*

~ So werden unsere Pläne also von einem kurzlebigen, hormongesteuerten Klon auf den nächsten Tag verschoben - wer kann es ihm verdenken? ~

"Ja, ich denke tatsächlich, dass ich meine müden Knochen zum Schlaf legen sollte. Das heutige Entstehen und Treffen unserer Organisation ist für heute also beendet. Denkt euch bis zum nächsten Treffen, also wahrscheinlich morgen, hier, einen Namen für unsere Organisation aus.
Und zwar nicht sowas wie Tal-sha-sil-ja-beste-freunde-für-immer-club."

*Sichtlich über den Gedanken, ein gefürchtetes Händler-Syndikat in einem solche Stil zu benennen belustigt, lacht er leise über seinen eigenen Witz.*

"Wie dem auch sei. Wenn euch nichts einfällt, dann fällt euch nichts ein. Ihr seid entlassen."

*Mit diesen Worten steht Tal auf, nickt den Anwesenden zu und geht langsam in Richtung seines Quartiers.*

~ Was die Leute wohl von mir, und dem Vorhaben denken? Der andere Klon hieß Silver, wenn ich mich nicht irre... das hört sich weniger nach einem gewöhnlichen Namen an. Benutzt er noch seinen Spitznamen von seiner Zeit in der großen Armee? Er scheint immernoch den Eindruck von einem der höheren Klone abzugeben. Haltung, Verhalten und Sprechweise sind merkbar anders, wenn er auch nicht sehr viel gesprächiger ist.
Ich frage den alten mal, ob er mir nicht die Liste der RCs schicken kann. Er wird schon keiner der N-ARCs sein. Vielleicht einer der anderen ARCs?
Alpha? Später? ~

*Er grummelt in sich hinein und runzelt seine Stirn*

~ An die Liste der paar Alphas wird er wohl auch noch kommen können. Mal gucken wie viele MIAs verzeichnet wurden und wie viele Ergebnisse das gibt. ~

Tal sagte zwar, dass er schlafen gehen würde, doch war er noch keineswegs müde. Heute Nacht hatte er noch viele Nachrichten zu verschicken. Darunter nun auch welche an diejenigen seiner Freunde, die eng genug waren um seinen Neuanfang zu überstehen.
Ein Grund dafür könnte sein, dass einige von ihnen offiziell nicht mehr existierten und daher, ähnlich wie er, keine Verbindung mehr zur Vergangenheit hatten. Sie waren aber weit aufwendiger aus der Geschichte entfernt worden und der gewisse Freund, den er vorhatte zu kontaktieren, hatte auch nicht vor die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Er sagte, er habe eine Familie gefunden um die er sich nun kümmern wolle.
Es wunderte ihn zwar, dass er seine alte Familie vergessen und einfach eine neue gestartet hatte, doch kümmerte ihn das recht wenig.
Er war seit langer Zeit ein Freund gewesen und so sollte es bleiben, die Kommunikation zwischen den beiden war zwar (besonders in den letzten 2 Jahren) immer weniger geworden, doch brauchen Mando'ade sich nicht jeden Tag bestätigen, dass sie noch Freunde sind.
Er würde ihm bestimmt weiterhelfen. Dann würde er vielleicht mehr zu Silver herausfinden.

Was den Jedi, Jack, anging, war er sich noch immer unsicher.
Er lernte im Mandalorianischen Bürgerkrieg die Jedi zu fürchten kennen und insbesondere in den Klonkriegen bekam er häufig mit, wie die Jedi handeln. Fanatische Mönche. Sollten die nur in ihrem Tempelchen wo auch immer bleiben.
Doch so funktioniert es nicht immer. Er hatte jetzt einen Jedi unter seinen Leuten. Und vorerst würde es ihm mehr bringen, ihm zum vertrauen.
Bei diesen Jedi ist das schon schwerer etwas über die Vergangenheit herauszufinden. Was er ist. Was er getan hat. Was mit ihm geschehen ist.
Bei den beiden Klonen war es ganz einfach - er musste nur gewisse Leute um einen Gefallen bitten und schon hatte er ihre Laufbahn vor sich liegen. Verhaltensprofil, Einsätze, Fähigkeiten. Alles auf einem Blick.
Den Jedi musste er, sollte er etwas über ihn wissen wollen, wohl oder übel selbst fragen müssen.

Damit war sein Abend also voll ausgeplant und er verließ die Cantina.

nach oben springen

#148

RE: Die Cantina

in Die Cantina 10.09.2013 01:17
von Jack Kellar • 35 Beiträge

*Steht auf und verneigt sich leicht zu den übrigen Anwesenden*

"Ich werde mich nun ebenfalls zurückziehen. Wer mich sucht, der kann zu meinem Schiff kommen, Landebucht K. Ich wünsche eine gute Nacht"

*Er verlässt den Raum und geht zurück zu seinem Schiff um die Nacht dort zu verbringen*


"Ich erwarte immer das Schlimmste. So kann ich mich gut fühlen wenn ich recht hatte und mich um so mehr freuen wenn ich mich irre!"
nach oben springen

#149

RE: Die Cantina

in Die Cantina 10.09.2013 14:19
von Eve Moon • 53 Beiträge

* Eve sieht den beiden etwas verwirrt hinterher.*

~ Interessant das alle auf Nelik hören Obwohl er keine sehr ehrenhaften Ziele hat...~

*Dann trinkt sie ihren Ale aus.*

" Ich nehme an du willst auch hoch Schatz? "




Alkoholfreie Getränke:



B
Blaue Milch
Blaufrucht-Kintel
Bribb-Saft
Bubblezap

C
Chav (Getränk)
Chimbakwein

D
Daruvvianischer Sekt

F
Fizzad

G
Gannesasaft
Garrmorl
Gimer-Saft
Gralinynsaft
Gruvianischer Tovash

H
Heiße Schokolade

K
Kaf
Karlini-Tee
Kosch
Kothtri
Ksaa

M
Manellanischer Kaspar
Mon-Calamari-Seegrasmaische

N
Naiana


R
Raava
Rote Wolke
Rubinbliel

S
Sapir-Tee
SomnaSkol Rot
Sternengold
Sullustanischer Gin

T
Tarisianisches Bier
Taublumen-Saft
Thikkiian-Brandy
Tihaar

U
Urrqal

W
Wookiee-Wango

X
Xenon



Alkoholische Getränke
4
46er Vistulo-Wein
49er Vistulo-Wein

A
Abrax-Cognac
Accarragm
Ambrostine
Ardees

B
Bantha-Sprenger
Beerenwein
Blätterpilz-Bier

C
Chimbakwein
Churba-Cognac
Corellianischer Cognac
Corellianischer Whiskey
Corellianisches Ale
Corellianisches Gewürzbier
Cortyg-Branntwein
Crème d'Infame

D
Dresselianisches Bier
Durindfeuer

G
Gizer-Bier
Gorimn-Wein
Grakkyn
Gruvianischer Tovash

J
Juma-Saft
Juri-Saft

L
L'lahsh
Lomiin-Bier
Lum

M
Membrosia

N
Namananektar
Neli

R
Raava

S
Snillik
SomnaSkol Rot
Sullustanischer Gin

T
Tihaar
TrooperBreath

U
Urrqal

W
Whyren's Reserve
Wookiee-Wango

X
Xenon
Xeli

Z
Zairona Ale
nach oben springen

#150

RE: Die Cantina

in Die Cantina 10.09.2013 14:21
von Shabus Nelik • 35 Beiträge

*Bei diesen Worten verliert er wieder ein bisschen seine Coolness*

°uhhhh°

*Drool*

Uhhhhh...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: witchcraftspellslove
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen